• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Liang flamt mich wieder mal!

was leider sehr lächerlich ist und dem UF nicht gerade gut tut.

hier werden ss's von nem flame einer gr.org nachricht gepostet, das du den thread nicht direkt closed kann ich nicht verstehen.

ins fairplay forum sollte man eventuell sachen posten die konsequenzen für den spieler haben könnten, weil sein online verhalten nicht den regeln entspricht, aber alles andere sollte hier in zukunft nichts mehr zu suchen haben.

sign!
 
uf ist so schön

da schau ich ma hier ins forum und hab wieder was zum lachen

rainbowthread ftw ^_____^
 
Holy... Kinder ihr habt echt Sorgen. Was für ein schlimmer Flame. Das kommt einer Kreuzigung gleich.
 
Liang wurde im UF reportet.

Da hata aber Angst !


Der kleine Kevin der mim Klappmesser schon 3 Tankstellen überfallen hat.
Da hata aber Angst !
 
Liang wurde im UF reportet.

Da hata aber Angst !


Der kleine Kevin der mim Klappmesser schon 3 Tankstellen überfallen hat.
Da hata aber Angst !

Sagt der, der der kleinste Kevin von allen ist :z
 
...also ich kenn dir vorgeschichte nicht aber...

Also wenn ich jetzt richtig verstanden habe sind hier 2 leute am streiten? Wegen ingame flame?
Sowas bekommt man doch jetzt Tag zu hören ob man gewinnt oder nicht.

Peinlich finde ich jetzt deswegen nen Thread auf zu machen ^^'

Wie alt wart ihr doch gleich?
 
Back
Top Bottom