Liang flamt mich wieder mal!

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Hier ein Screenshot von ner Nachricht die er mir in GR geschickt hat.
Ich weiß einfach nicht was der Kerl hat^^

Nur weil er mit seinem "Turrent Push" gegen mich mehrmals gewonnen hat und ich geschrieben hab imba.. n1 Liang gratz

Ich hab schlecht gespielt klar :p aber geflamt habe ich ihn definitiv nicht.

Da lohnt sich doch mal wieder der Liang "Fanboy" Squad in der ESL.


Und ja ich habe was gepostet aber nur übers Fairplay mehr hab ich net vor.
 

Attachments

  • liang flamt.JPG
    liang flamt.JPG
    212.2 KB · Views: 130
Noob ist für dich flame.OK
Schau dir mal die ganzen screenshots an von den Zeug,das von dir kommt,wenn du gegen mich verlierst.
Das ist ein großer Unterschied:

Nur weil er mit seinem "Turrent Push" gegen mich mehrmals gewonnen hat und ich geschrieben hab imba.. n1 Liang gratz

Ich hab schlecht gespielt klar :p aber geflamt habe ich ihn definitiv nicht.

Jep,du hast und schreibst immer "imba..n1 Liang gratz"...

http://www.united-forum.de/replay-center-f871/liang-vs-fazinate-aka-gunner-84922/
 

Attachments

  • gunner.jpg
    gunner.jpg
    139.3 KB · Views: 94
Es geht wohl bei weiten nicht um 'Noob' sondern darum wie 'Noob' verpackt ist.
 
der thread is nich euer ernst oder?!
 
Und ich dachte, dass Gunner hier nichts mehr schreiben will, seine Konsequenz zieht er verdammt nochmal durch. -Schlecht.
 
LOL jetzt hängst du denn Screen von letztens an.... sehr geil gratz Liang du hast dich vom Embrio zum Baby entwickelt ich bin stolz auf dich!!!

Jetzt spammt er mich noch zu! Wie ein Bot.....
 

Attachments

  • liang spam.JPG
    liang spam.JPG
    183.7 KB · Views: 90
Irgendwie geil immer diese gegenseitigen flameanschuldigungen. Das ist fast so als würde ein DCer einen DC reporten.
 
alter jetzt bin ich doch wieder von mir selber überzeugt das ich nicht " Verrückt " bin :)
 
Mit dem Skill , Liang, den du hast, wirst du mal viel erreichen im Leben.
 
kölnnte jemand den thread mal closen?das is jawohl nur sinnfrei hier!
 
kölnnte jemand den thread mal closen?das is jawohl nur sinnfrei hier!

Sinnfrei? ja
Sie machen sich zum deppen? ja
Erlaubt? ja

Das ist nunmal das Fairplayforum da darf man auch über sowas diskutieren.
 
Sinnfrei? ja
Sie machen sich zum deppen? ja
Erlaubt? ja

Das ist nunmal das Fairplayforum da darf man auch über sowas diskutieren.

was leider sehr lächerlich ist und dem UF nicht gerade gut tut.

hier werden ss's von nem flame einer gr.org nachricht gepostet, das du den thread nicht direkt closed kann ich nicht verstehen.

ins fairplay forum sollte man eventuell sachen posten die konsequenzen für den spieler haben könnten, weil sein online verhalten nicht den regeln entspricht, aber alles andere sollte hier in zukunft nichts mehr zu suchen haben.
 
Back
Top Bottom