Leute suchen per Mumble und anderes ...

Joined
Oct 19, 2013
Messages
25
Points
0
Dark Warrior meint: "Geh einfach auf den UF Mumble TS und such da Leutz^^!"

Sorry, Leute, aber ich bin ja wohl der Älteste hier und kann hier der - äh - Nomenklatur nicht ganz folgen :D
Mit anderen Worten: ich check hier vor Fachchinesich nix!
Ich hab mir den Thread durchgelesen und peil nicht viel. Habe ich da 'ne Erklärung übersehen? Kann mir einer einen Link zur Erklärung posten?
Also mit dem Mumble-Jungle Zeugs da kann ich ... was? Brauch ich dann noch Origin UND das Spiel, oder funzt des dann auch ohne? Oder ist des nur so eine Chatgeschichte, wo man sich dann verabredet zum Spielen?
Sry, Leutz, ich kapier's nicht. Im übrigen habe ich im dämlichen Spiel zur Zeit 75% nicht zustande kommende Spiele, das ist schon eine sehr hohe Quote, oder?
Na, für Hilfe wäre ich dankbar. Euer Rookie Gerry
 
Last edited:
Also du installierst Mumble fürhst die ganzen Settings durch für dein Sound sprich Micro und Kopfhöhrer auch gleich die sensibilität anpassen.

Im anschluss gehst auf automatisch verbinden in dem von dir oben geposteten Tread dann gibst noch dein Namen ein und schon bist du drauf.

Is nix anderes wie Teamspeak

Zum Server em normalerweiße läuft es stabiler.
 
Super, danke erst mal. Hab grad teamspeak gegoogelt und kapiert, worum es geht. Äh, glaubt es oder nicht, aber ich habe keinen Headset, jedenfalls nicht fürs Gamen. Aber ich dachte, dass das Mumble dazu da ist, Spieler zu finden? Da habe ich jetzt noch nicht geschnallt. Muss ich mit jetzt so 'n Teil kaufen - null Problemo - und dann findet man sich sozusagen? Wie kann man sich das vorstellen? Kann man das auch erst mal so testen ohne Headset. Sorry für die vielen Fragen. Danke.
 
Ich glaube du verstehst was falsch, Mumble und TS sind reine Kommunikationstools. Genauso wie ein Telefon, ein Handy oder Skype. Spielersuche oder so etwas gibt es da nicht.

Darkwarrior meinte, dass du auf diesem Server wo mehrere verschiedene Leute in verschiedenen Channels (Kanälen) sind, Leute ansprechen sollst.
Sprichst du dort mit den Leuten, findest du vielleicht jemanden der mit dir zockt ;)

Communication is the key.
 
Fuck ich hab ja wirklich Mumble TS geschrieben xDDD

Sorry meinte natürlich den UF Mumble Server^^
 
Ich glaube du verstehst was falsch, Mumble und TS sind reine Kommunikationstools. Genauso wie ein Telefon, ein Handy oder Skype. Spielersuche oder so etwas gibt es da nicht.

Darkwarrior meinte, dass du auf diesem Server wo mehrere verschiedene Leute in verschiedenen Channels (Kanälen) sind, Leute ansprechen sollst.
Sprichst du dort mit den Leuten, findest du vielleicht jemanden der mit dir zockt ;)

Communication is the key.

Das hat es gebraucht. Klar verständlich. Message understood. Thx
 
Normalerweise findet man gleich gesinnte Leute am einfachsten ingame (Normalerweise, weil das Spiel hier noch stark krankt).

Per Chatlobbies oder direkt im Spiel.
Vor dem Spiel hallo/ hi etc. sagen (oder gl hf - good luck have fun) und wenn man knappe Spiele hat, dann versuchen ein längeres Gespräch anzufangen. Für ein Rückspiel, oder treffen in der Lobby etc. usw.

Clans oder Treffpunkte in den Communityforen klappen auch, sobald genug Spieler Zugriff haben.


Viel Erfolg bei der Suche. :)
 
Back
Top Bottom