letzgo washed?

• Thread starter Thread starter Muffat
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
lol im uf sind eh nur noch leute die sich net auskennen Daniel macht nur noch generlas ... sieht man hier kaum n0ch =(

Toll Fire,du sagst,es kennt sich keiner aus hier im UF.Komisch,wenn sich hier keiner auskennen sollte,warum schreibe die Leutz denn hier rein??

Sehen tuh ich Dani noch oft hier. Steigen eben alle um. :(
Ma gucken ob überhaupt noch jemand bei Ra2 bleibt.

lol

ihr seit doch deppen warum streitet ihr ich ahb auch aol und sogar bei meiner richtigen flatrate laggt das amnchmal wie scheisse und ich fliege automatisch ausm I-Net ich würde mal sagen erst denken dann reden:smokin

Ich glaube aber nich das das nur bei AOL so iss. Kann auch bei jedem anderen ma passieren. :alien

Genau zeckegirl du bringst es auf den Punkt. Endlich mal eine wo es blickt.

lol ich glaube eher or8ital brtingt es auf den punkt und net zeckgirl ich kann ja au washen und sagen mein pc is abgestürzt und ich hab so ein fehler das es dann wash gibt tz...

so is es net sdchwer rang 1 zu werden ....

hM.? lol? or8ital bringts auf dem punkt ? die games waren noch nicht entschieden, warum sollen sie denn minus pts bekommen wenn sie vielleicht sogar gewonnen hätten ?

wieso sollten sie keien minus punkte bekommen wenn sie vielleicht verloren hätten? (lol)

looooooool kevin sowie es aussieht glaubt dir hie niemand. Bist halt der wo keine freunde hat. Du versaust es dir überall und noch was lern states lesen junge wenn die washs 3-6 min gingen dann is mein aol am laggen aber du bist halt der newb wo keine states lesen kann und nochwas denkst man kann jemand bei ungef. 4-5 min auf heck ownen lol... Newbie hast doch eh keine freunde also alle spielen gg uns aber besorg du dir besser ein anderes game...

Jo aSteffenT ob du Recht hast , kann ich nicht beurteilen , aber musst du ihn gleich beleidigen???
Kannst es doch ruhiger angehen oder???

ich glaub auch kevin... denn wenn wir mal double disconnect machen würden dann werden wir mal wieder als washer bezeichnet... aber naja... anders kommt ihr nicht auf rank1---

demnächst sollte ich wohl auch washen wenn ich lose und sagen aol hat gespinnt sorry. odr öhm mein pc hat gerebootet. looooooooooooooooooooool

Was Hanf Fresser sagt is völlig richtig, ich glaub eher du willst von deinem Problem ablenken, dass du keine Freunde hast, oder irgend einen Komplex in dieser Richtung wirst du haben , sonst würdest du nicht dauernd drüber sprechen!!Naja und das versuchst du jetzt durch Ra2 zu kompensieren.

Ich glaub auch eher kevin, weil wenn ma aus'm internet fliegt is das normal wie ein disconnect und nicht wie ein wash!!!!!:angel
Und auserdem find ich ist das blödeste ausrede die ich je gehört hab!!!!! sry aber is sooo Falls es wirklich an deiner Aol-Flat liegt entschuldige ich mich aber ich kanns irgenwie nicht glauben und denk eher es is ne sau dumme ausrede

Mfg

Jonas

hehe komisch plötzlich glauben mir ziemlich viele ich hab wohl doch noch ein paar ra2 freunde :D ROFL

guckt ma z.b. bei PENL$ wurde or8ital immer beschimpft er würde reconnen u.s.w. und da war es genau das gleiche aber LeTzG0 wird natürlich net als reconner beschimpft da sind ja die "guten" ROFL

die GUTEN reconner vielleicht

tz... ihr könnt doch net zocken (zumindest net fair .....)

ne andere antwort iss dir auch noch nie eingefallen ... ich mag cs, du magst heck wo iss da der unterschied? nur weil du denkst heck iss besser? tz das ich nicht lache, jeder hat seine eigenen vorstellungen von eienr guten map und dann noch zu den abstürzen deienr aol flat(lol) wenn man dc bekommt, wird man es wohl schaffen in den nächsten 2 minuten wieder zu connecten ...

Das uf ist zur zeit der größte scheiss..... die ganzen noobs labern nur scheisse und denken die könnten zocken :lol :lol :lol :lol :lol

Status
Not open for further replies.
Back