aber wieso muss es ein washgame werden, wenn nur die verbindung von ihm abgeht, wenn sein mate drinnen bleibt, is es kein washgame. Aber kann ja nicht angehn, dass sie washen nur weil seine Verbindung abbricht, dass könnte man dann immer so auslegen.
1. keine states lesen
2. keine ahnung was in den games los war
3. wie wärs mal wenn man die engländer fragt was da war.
4. Lennart du warst schon immer der 2mapper. im 1v1 lbl 2v2 cs. rofl naja hf in genarals hoffe da gibt es auch deine lbl lool.
"wer kein heck kann is ein newby" steffen das is sooo dummmmm ey echt
ich kann genau so sagen "wer kein lbl kann is ein newby" LoooL
was wollt ihr immer mit euerem scheiß heck??? cs is viel genialer t vs b z.b. oder heatherland oder wasserbombe (lol) oder DMZ
immer schwule heck
tz... die map is so unfair an manchen posis auf heck kann man net gewinnen z.b. mitte oder ml oder mr
wenn der gegner zocken kann und gescheite posi hat kann man net gewinnen WEIL HECK SCHEIßE ist cs is wenigstens fair .....
hey und time2kill
halt ma bitte dein dummes maul .... ich hab dich 1 mal auf heck mit meiner m8 abgezockt und seit dem haste mich in msn geblockt weil du net verlieren konntest das ich echt peinlich ich würd mcih shcon was schämen und außerdem was is so sdchlimm ein newby zu sein?
omg steffen. du denkst wohl du bist der king....
du nennst echt jeden newb...
ich kann auch nicht so gut heck , dafür hab ich dich auf anderen maps sowas von gnadenlos gebumst...p
loool das beste war,, auch als er gelost hat, sagte er zu mir newb. looooooooooooooooooool
naja newbie hin oder her meine meinung is ich finde auch das man langsam heck lernen MUSS weil bei dem was in ra2 los is muss man die map können weil fast nur noch clan games auf heck auf sind
is doch jedem selbst überlassen , was er spielt, ich z.b. spiel nur Südpazifik!! Warum?? Weils mir gut gefällt, und weil sie zumeist fair ist, solange man nicht rechts oben ist.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.