• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Let´s Play Borderlands (Together) Mit Hamster und Schlachi

Joined
Dec 28, 2012
Messages
965
Points
0
Hey Leute,
hier in dem Thread möchte ich euch einfach mal drauf hinweisen, dass der liebe Hamster und ich einen Togetherkanal haben und auf diesem jeden Di,Do,Sa und Sonntag eine Folge kommt. (Mehr folgt noch)
Ich werde hier die einzelnen Parts verlinken und immer aktualisieren. Bitte lasst doch Kritik und Lob da. =)

Psst. Über nen Daumen freuen wir uns auch. (Und ihr rettet süße Katzenbabys.)

Part 1

Part2

Part3

Part4

Part5

Part6

Part7

Part8

Part9

Part10

LG Schlachi. =)

Demnächst folgen dann irgendwann auch C&C Togethers und andere Spiele. =)
 
Last edited:
Wow danke für eure krasse Resonanz. Part 7 kommt dann morgen schon. =)
Ihr findet uns auch auf Facebook damit ihr nichts mehr verpasst.
Drückmichhart
 
Ich glaub ich kauf mir Borderlands als Green Pepper. Leider steht hinten nichts drauf ob das Steamzwang hat o.ä. (normalerweise stehts ja drauf).

Kann mir das einer von euch mal grad beantworten? Kann man das auch OHNE Steam und OHNE Accountbindung zocken?
 
Zum Glück haste keinen Steam-Zwang ;)

Einen Account brauchst du nur, wenn du online spielen willst (Gamespy).

Ich würde dir zur etwas teureren Variante raten, wo alle DLC enthalten sind ... glaub mir, die machen Laune :top
 
Achso. Das ist dann auch wieder sowas wo die Hälfte fehlt. Das dämpft die Kauflaune lol
gibt es einen LAN-Modus, so dass ich ohne Steam online oder auf ner LAN spielen kann?

Ich glaub sonst lass ichs lieber sein. Ist ja dann doppelt beschränkt.
 
Die DLC sind tatsächlich nur Erweiterungen. 2-3 neue Gebiete mit Missionen.
Die Levelgrenze wird durch den aktuellsten Patch angehoben, nicht durch irgendein DLC.
Storytechnisch sind die DLC relativ unwichtig.

Das Spiel ist ohne weiteres per LAN (auch Hamachi/Tunngle) spielbar :top
 
Das klingt fair!
KaChing.gif

 
Denke ich auch.

Ich mein, klar, die DLC haben auch ne Storyline. Kleinigkeiten davon werden im zweiten Teil aufgegriffen. Aber das ist so minimaler Kram, da kann man echt ohne weitere drüber wegsehen.

Du kannst auch mit jemandem zusammenspielen, welcher die DLC installiert hat, auch wenn du sie nicht hast. Du kannst dann nur die Missionen und Gebiete nicht nutzen.
Solange sich der andere im "Hauptspiel-Gebiet" aufhält ist alles cool ;)
 
Ich höre mehr als 2 Personen, wer ist denn noch dabei? :p
 
Schlachi (aus seiner Perspektive wird gefilmt), Ich (Soldat), Felice (Mordecai, der dünne Typ) ^^
 
Achso. Das ist dann auch wieder sowas wo die Hälfte fehlt. Das dämpft die Kauflaune lol
gibt es einen LAN-Modus, so dass ich ohne Steam online oder auf ner LAN spielen kann?

Ich glaub sonst lass ichs lieber sein. Ist ja dann doppelt beschränkt.

Teil 2 finde ich viel besser;)
 
Ich höre mehr als 2 Personen, wer ist denn noch dabei? :p

Macht nix, die ziert sich eh nur und sagt ja eigentlich auch nüschte ^^
Kichert höchstens mal oder sagt son verlegenes "mhja ._. " :p
:kek

Es seidem die geht ab Folge 7 oder so dann ab wien Schnitzl :D
 
Back
Top Bottom