lern0rn

Reaction score
0
komm ich lern0r jetzt gleich nomma, übermoije schreibsch ne arbeit...

keine böcke moije nach em arbeiten wieder 100 seiten zu lesen...

jaja mein inner schweinehund muss ma wieder überwunden werden... :bildung

najo 2-3 minütcher bleib ich noch... => dann müsst ihr aber sagen wtf bidst jo immer noch hier geh lern0rn...

aber das prob kennt ihr jo bestimmt auch

wtf bidst jo immer noch hier geh lern0rn... :flame

aber nit so extrem wie du :D

und das mit dem "schweinehund" is ne ganz billige ausrede :p

fauler sack *g*

wobei ich glaub ich verhau die arbeit voll eyh.

von sonderausgaben hab ich 100pro nix mitbekommen dass die auch vorkommen und ansonsten: montag-mittwoch krank, davor auch keine zeit gehabt wegen behördengängen etc (en sterbefall kost ehct verdammt viel zeit, hui Oo) und morgen gehts auch schon wieder rund ~_~

ich lern nur noch für die prüfung, schule is mir jetzt egal :D

mope7 said:

aber nit so extrem wie du :D

und das mit dem "schweinehund" is ne ganz billige ausrede :p

fauler sack *g*

wobei ich glaub ich verhau die arbeit voll eyh.

von sonderausgaben hab ich 100pro nix mitbekommen dass die auch vorkommen und ansonsten: montag-mittwoch krank, davor auch keine zeit gehabt wegen behördengängen etc (en sterbefall kost ehct verdammt viel zeit, hui Oo) und morgen gehts auch schon wieder rund ~_~

ich lern nur noch für die prüfung, schule is mir jetzt egal :D

najo ganz egal is schule jo au net aber stuimmt prüfung is wichtiger...
schule is halt u.a. ne leistungskontrolle für ein selbst vorallem...
najo bissel faul binsch scho tbh, aber gwnau dazu zwingt mich der schweinehund...
komm dann zieh ich mir ma die volle dröhnung sonderausgaben rein...

vorallem die schemen da mit spenden an politische partein und gemeinnützig usw.
die außergewöhnlichen belastungen werd ich dann moije machen denksch

zwar net soo extrem lust aber naja schnapp ich mier ma den bornhofen und steck mei nase rein :(

tschakka machts mo gut für heut
n8chen 2gether

Last edited:
Ich garantier dir, mit der Rechtschreibung wirst du die Arbeit 100% verhaun.....:kek

Stalker said:
Ich garantier dir, mit der Rechtschreibung wirst du die Arbeit 100% verhaun.....:kek

Sehr gut gegeben :lol

Aber absolutes :dito

Zum Glück hab ich atm keinen Lernstress mehr :D

Stalker said:
wer achtet denn im internet auf rechtschreibung... ich hab in jedem satz mindestens 1 fehler! wayne solang ma den sinn versteht...

warum schreibste denn nicht einfach fehlerfrei, im rl scheint's ja kein problem zu sein, wenn ich dich richtig verstehe : o

jo hat halt licht aus un schnell aufe tasten gehämmert tbh ...
außerdem is bei dem test rechtschreibung so wayne, dass es wayniger schon net mehr geht...
steuerrecht hat nix mit rechtschreibung zu tun...

außerdem passiert mir das im rl net so oft, habs grad selbst gesehen, dass ich ein paar falsche tasten erwischt hab in der eile

muss gleich nomma ca. 80 seiten lern0rn :(

wers mir net glaubt, dem zähl ich demnächst die fehler auf ;)

Last edited:
Hmm ich hab damit eigentlich keine Probleme, einfach wenn man nach Hause kommt garnet erst den Rechner anmachen sondern gleich zum lernen anfangen dann eben solange bis nix produktives mehr raus kommt (22-23 Uhr) und dann entweder ins Bett gehen (Wochentags) oder eben noch bissl Relaxxen am Wochenende.

Geht alles ^^

Aber wenn man irgendwas langweiliges studiert muss man sich sicher arg überwinden zu lernen jo :p

hachja...nächste Woche hab ich meine 1. Prüfungen...Muss gleich nach der Sportschau auch wieder anfangen zu lernen...Hmhm und naja @Stef: Für ne Prüfung oder ne Arbeit was lernen, also "gezwungen" lernen is was anderes als freiwillig zu lernen und irgendwie machts mir dann auch keinen Spaß...

Jo hab auch nächste Woche meine ersten Klausuren :D

Naja mir macht´s auch so noch Spaß sonst würd ich´s glaub ich net 12 Stunden am Tag machen können lol

Naja heute war auch fast durchgehend von 10 bis grade...

muss schon sag gj@me ;D

jo gay jay wenn net ne Hochzeit dazwischen gekommen wär hätt ich heut auch 24/7 gelernt-

na wie siehts heute aus? ;D

hab grad die klausur von letztem jahr mit 53 von 86 punkten bestanden xD

[FONT="Comic Sans MS]lerne gleich denk auch nomma, weil abschlussprüfung is schon im mai un manche sachen muss ich einfach nomma durchgehen[/FONT]

Jo bin jetzt fertig und bereit für die Klausur morgen heh

Für die am Mittwoch allerdings noch überhaupt net, aber da kümmer ich mich dann morgen und am Dienstag drum :anime

Gratz zum bestehen bse :D

Ich mach Sonntags meißt frei, aber ab morgen wirds jeden Tag von früh bis spät - das ganze Zeug was man jetzt immer gelernt hat und rausgeschrieben usw muss jetzt die letzten Tage komplett auswendig gelernt werden. Die Phase mag ich am wenigsten :o

Jo auswendig lernen is asslig das muss ich zum Glück nur in Mathe und Astro ein bissel :D

Nächste Woche wird auch 24/7 wenn auch net ganz so extrem

Back