Leistungsverbrauch im Idle

darum sind die ja heutzutage bunt,blinken und die gehäuse haben fenster, damit du wenigstens ein optisches feedback hast :D
btw.: hab auch eh headset mit geschlossenen muscheln auf...da hör ich nicht mal meine frau staubsaugen...aber wenn man vllt mal ein system als wohnzimmeralleskönner aufbauen will, dann kommt man wohl nicht drumrum sich um die lautstärke gedanken zu machen. aber ein reiner spielerecher bei dem man keine kompromisse eingehen will und wo man auch noch das letzte fps rausquetscht MUSS natürlich zwangsläufig laut sein....da hast du recht :)

darum sind die ja heutzutage bunt,blinken und die gehäuse haben fenster, damit du wenigstens ein optisches feedback hast :D
btw.: hab auch eh headset mit geschlossenen muscheln auf...da hör ich nicht mal meine frau staubsaugen...aber wenn man vllt mal ein system als wohnzimmeralleskönner aufbauen will, dann kommt man wohl nicht drumrum sich um die lautstärke gedanken zu machen. aber ein reiner spielerecher bei dem man keine kompromisse eingehen will und wo man auch noch das letzte fps rausquetscht MUSS natürlich zwangsläufig laut sein....da hast du recht :)

Also ganz ehrlich, für mich gibts fast nix beruhigenderes als Lüfterrauschen ka wieso, das einzige was mich nochmehr beruhigt, ist wenn ich meinen Kopf auf den Brustkorb meiner Freundin leg und ihren Herzschlag hörn kann :P Von daher schürt mein rechner auch immer wie blöd ^^ Alle meine kumpel meinen das würd voll nerven, mich aber nit ^^

Meine Rede ey Amen Bruder ^^

auf LAN Partys einknacken und aufwchen bei Lüftergeräuschen is was feines ^^

Ich hab mir sogar mal ein LAN Party Simulator gebaut, Netzteil gebrückt und 10 Lüfter angeschlossen :D

Schnurren einer Katze is nice aber das Schnurren der Freundin viel besser (wenn man den eine hätte)

ihr spinnt doch!!! :D :D :D
da verklagt sich die halbe menschheit wegen lärmbelästigung gegenseitig und dann sowas....
...ihr sucht doch nur nen grund eure musik lauter drehen zu können ;)

nee, im ernst..irgendwie kann ich das schon nachvollziehen. andererseits schnurrt meine frau keineswegs, wenn sie an ihrem rechner neben mir sitzt und ich mal wieder bei übertaktungsversuchen die lüfter auf 100% laufen lasse. also thunder....mach den pc leiser....dann klappts ja vllt. auch mit der freundin :)

Back