@Legofreaks O___o

Reaction score
0
01.jpg

bor O_o

Last edited:
lego find ich goil aber da kann ich mit mein 0815 bauten wohl ned mithalten lol

Als ich das gesehen hab, hab ich nur gedacht: Was in Gottes Namen isen das??????????? SOWAS gehört ins Ginuessbuch der Rekorde :D. Die Burg sieht ja echt sau mäßig fett aus,komm ja gar nich mehr aus dem staunen raus.Ich frag mich, wie lang und wie viele an der Burg gebaut haben (und wie viel das ganze gekostet hat. Denn das sind ja tausende von grauen Teilen,die man nit so einfach überall drin sind. Und dann noch das Innenleben... *sabbersabber*)

Hmm naja kommt drauf an wie die Burg von hinten aussieht. Sonst ist sie ja nicht vollständig. Is super gemacht.

Net schlecht hehe würd ich auch gern mal bauen hab aber net so viel sh.t :(

Hm yo wenn des Inennleben da wirklich drinnen is gj

geht mal ins lego land nach dänemark,das geht ab,sowas hat man noch nie gesehn,riesige bauten,tiere,menschen etc etc...

hihi net schlecht der sh.t

aber ich hab früher immer nur solche halb verwuchteten autos gebaut :D

Yep im Legoland isses nur noch heftig da stehen Bauten rum die gibts garnich ....

Verwuchtete Autos ... glaub ich dir :p

ich hatte da immer so nen elektro motor, der mit 6 batterien gelaufen ist, und mit dem hab ich immer so "kirmes" gespielt. also ich hab mir so ein fahrgeschäft gebaut und dann immer zinnecker gespielt

mit nem kumpel hab ich damalz immer filme gedreht (ok jetz auch ab und zu noch aber was gescheites und mit anderen leute)

darunter waren 3 lego filme...
mein erstes meisterwerk: im hintergrund lief bo und die handlung: 15 gemtzel...also da flogen nur koepfe usw

mein zweiter streich (auch solo projekt und auch namnlos): fortsetzung nur besser inziniertes gemetzel und noch haertere musik

dann die erste Kellermann & Aysche produktion " Der Haribo - Ritter "
war zum grossteil auch gemetzel aber mit dialogen und einer sex-szene lol

Original geschrieben von Pietsch
ich hatte da immer so nen elektro motor, der mit 6 batterien gelaufen ist, und mit dem hab ich immer so "kirmes" gespielt. also ich hab mir so ein fahrgeschäft gebaut und dann immer zinnecker gespielt

Was hat das mit dem Thema zu tun??? Wenn de meinst:D

Legofilme sind mir zu abartig, was da für ne Arbeit dahinter steck:nono, hätte ich heut zu Tage gar keine Zeit mehr:((

Wooooooow ... also so ne geile Burg hätte ich mir in meiner Kindheit gewünscht.
Wobei uiiii ich glaub fast ich würde sogar jetzt noch damit spielen wenn ichs in die Hände bekommen würde. :D

lego oio oioioi hab hier 2 kisten voll mit und hab immer gebaut heut nemer

hm hab auch noch ein paar kisten voller lege rumstehen :D

hm früher hab ich auch immer noch mit lego technik gespielt das fand ich immer supiiiiiiiiiii :D

Ne Technik sux

Besorg dir mal ne Videocard und hau die Filme rein pferd die sind bestimmt geil :top

Back