legende die leiden schafft(e).. ich brauch mal euer UF geschichtswissen

Reaction score
0
wer ist traxx? welch greueltaten hat er verbockt und ist es war, das wie man immer wieder hört dieser fiese dr. traxx von Sir Outrider dem ersten und einzigen bezwungen wurde?

ich glaub ich brauch ne kleine UF geschichtsstunde... :o

5030-zwerg-2_278x318_278x318.jpg

König Traxx I, genannt "Der Grimmige". Bezwinger des guten Geschmacks, Herr über die Legionen der Finsternis.

dieses bild hab ich in der agfa verbrecherkartei gesehen, jedoch haben die phantombildzeichner beim zeichnen eher an bin laden gedacht...

jetz mal ohne scheiß... kann mal einer was über den erzählen?

ein ex-admin .. ließ nicht mit sich verhandeln und war net immer besonders freundlich .. usw ..

Super Dragon.
Jetzt hab ich mir inne Buckse geschissen.
Is ja finster der Typ. (Jedenfalls auf den Foto.)

habt ihr mal n textbeispiel, das seine art so richtig gut widerspiegelt?

und weilt dieser furchtbare drachen noch unter uns?

öh sorry aber die suchfunktion wär genau das richtige. Teilweise wurde bestimmt irgendwas nich gelöscht -> fast alle threads sind noch irgendwo da(halt nur irgendwo im board vergraben)

hm hab mir die letzten 125 beiträge des traxx reingezogen und kann nichts verwerfliches entdecken...

90 % technikfragen und glückwünsche...

aber irgendwas muss da gewesen sein mit kilinator und traxx...

Springmaus said:
wer ist traxx? welch greueltaten hat er verbockt und ist es war, das wie man immer wieder hört dieser fiese dr. traxx von Sir Outrider dem ersten und einzigen bezwungen wurde?

Er wurde von Sir.Outrider bezwungen? :rofl:lol.lol:lach.lol:lol:rofl

Man, er hat damals wie heute mit seinem achso intellektuellen Humor
sich mit dem falschen angelegt - Traxx war bei weitem nicht so
tolerant und freundlich, wie es unsere heutigen Admins sind.

Ich mache es so kurz wie möglich:
Traxx war vor Fix Obercheffe und hat das Board finanziert - war weitgehends
zurüchhaltend, jedenfalls zum Ende seiner Amtsperiode.

Würde Traxx noch als Admin das Board leiten, wären wohl etliche User
auch heute nicht mehr am posten - Outi wäre einer von ihnen.

Hier nochmal eine kleine Historie, maybe ist sie ja interessant für dich:):
http://www.united-forum.de/showpost.php?p=609851&postcount=4

nee... das UF drama in 3 akten ist mir grob bekannt...

nur war dieser traxx weit vor meiner zeit... anscheinend so weit, dass er mittlerweile ins reich der legenden abgerutscht ist und sein name bei gläubigen ähnlichen mentalausschlag verursacht, wie "satan" bei christen

also linkt mal zu nem echt bösartigen beitrag von ihm...

was ich bis jetz gesehen habe waren abstrakte wissenschaftliche betrachtungen und technikfragen/antworten sowie n paar abhandlungen über ami sitcoms und festtagsgrüße

aber wenn er kili zum äußersten genötigt hat, muss ja was gewesen sein...

das mit kili habe ich net mitbekommen .. so denk ich mal ..

also traxx hat alles gemacht was ihm passte .. war ein thread net für seine ansichten in ordnung wurde er gelöscht .. threads die mal kurz vom topicnamen abschweiften wurden geclosed .. usw .. er bannte ne menge leute, aber net in so kurzen intervallen wie es ice vor weihnachten machte, aber trotzdem waren es viele .. aber ice ist sonst besser/netter usw. als er .. wenn man gesagt hat, dass einem irgendwas net passt, hat er gesagt, man solle das uf verlassen .. zu seiner regentschaft habe ich den spaß am posten verloren ..

.oO

"ich kann auch mit anderen meinungen leben, solange sie mit meiner konform sind"

sowas :>

ohne traxx würdet ihr heute in nem andern forum posten :o

- altes UF auf ezboard -> zivichef und smi (smilingbandit) als admins
- UF zog auf neuen eigenen server um weil ezboard zu sucken anfing -> traxx übernahm alles
- neue admins waren außerdem zB hellshine und againaway
- dann wurde ich auch bald admin, war ich 2,5 jahre lang oder so
- stefros und fix kamen erst EINIGE zeit nachher (als admins)
- ice kam noch viel später, gegen ende meiner "ära"

und ja, traxx war ein c0cksucker, gut erkannt :P

danke für die anekdoten...

jetz fehlt eigentlich nur noch n beweislink und dann könnte das topic geclost werden... danke nochmals an alle, die sich um meine allgemeinbildung/mein grundwissen sorgen :)

€ gibts die genannten personen noch hier?

also diese admins? oder alles verlorene söhne der deutschglobalen internetcommunion?

nochmal € ich laber einen scheiß in letzter zeit .oO zuviel mediaplayer gekifft... .@@

hellshine is irgendwann einfach nicht mehr aufgetaucht, againaway is weg und hat sich verabschiedet, für traxx gilt das gleiche

Back