Leaguez.de 1on1 Weekend Cup

Reaction score
0
Servus,

wie schon von StyleLiga nach seinem letzten Cupsieg angesprochen, würde er einen Cup an einem Tag favourisieren. Deswegen haben sich die Admins von Leaguez.de gedacht, wir veranstalten einen 1on1 Weekend Cup anstatt des 2on2 Cups welcher ja wegen Mangels Beteiligung abgesagt wurde. Preise wirds natürlich auch geben.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr irgendwelche Wünsche o. Anregungen habt im Bezug auf Ablauf und Termin habt.

bitte kein blacks und kein riverside im pool.
ansonsten eine map pro runde und dann losers choice im bo3.

(vieleicht könnte man auch eine custom map in den pool nehmen. aber dann nur 1. dass man sich gut vorbereiten kann, und es trotzdem etwas neues gibt.)
auf den patch warten ist wohl sinnlos, deswegen vieleicht army lock, oder random?

Was heisst Weekend Cup? Übers ganze Wochenende?
Also an 3 Tagen?

Wies von euch gewünscht ist. Ich denke aber es wird über 2 Tage laufen. Also Sa und So.

Also wenn dann nur an einem TAG. Ich bezweifle das jeder sein ganzes WE für einen Cup opfern möchte. Ansonsten Doppel-Elimination und auf jedem Fall nach dem patch erst! Und wäre nicht schlecht wenn ihr euch vorher mit den anderen Turnierveranstaltern absprechen würdet zwecks Termin.

Godzilla

hallo

meiner meinung nach sind die Wochenende einfach zu voll geladen, 3-4 Turniere, des einfach zuviel, vielleicht sollte man überlegen, auch mal ein turnier unter der woche zu machen...

wir hatten ja ein tournier über mehrere wochen...allerdings kam das nicht gut an und man kann kein tournier auf einen wochentag packen oder doch?!

Wenn es gut organisiert ist und man es straff durchzieht kann man das durchaus an einem Wochentag auch schaffen, vielleicht so von 17 bis 22 Uhr.

ist halt schwieriger einen Termin zu finden wo alle Zeit haben...es ist denke ich mal kein Problem für uns Admins das auch unter der Woche durchzuziehen.

Terminvorschläge?

di und do sind immer schlecht wegen eas, besonders donnerstag... ;)

? die eas spiele sind doch immer verteilt. ich spiele sie zb so schnell wie möglich durch.
würde donnerstag zum beispiel passend finden. und falls doch die meisten ihre eas spiele am donnerstag machen, bis 21:00 ist das teilnehmerfeld sowieso stark dezimiert. die meisten würden also donnerstag eh als cnc tag reserviert haben wegen der eas.

Back