• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lauras Witze - Reloaded

also DAS war seit langem(2tage oder so^^) der erste wieder lachbare witz bei dem ich bauchschmerzen von bekommen hab waeil ich mich so weggepisst hab:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
also DAS war seit langem(2tage oder so^^) der erste wieder lachbare witz bei dem ich bauchschmerzen von bekommen hab waeil ich mich so weggepisst hab:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Du bist aber leicht zufrieden zu stellen. :ugly ^^
 
Kleiner Mann ganz groß sag ich mal :angel
 
pointe´

ich nicht.
 
wie kennste den nich??also:
ein weißer am swimmingpool will vor den mädels angeben(und nebenbei seinen penis präsentieren) und behauptet:"wenn ich meinen(-steifen-) penis innen swimminbpool stecke,kann ich exakt die temperatur bestimmen!"
die frauen fandens (nicht) geil liessen ihn aber und siehe da: er hatte gesagt 24° und es waren genau 24°
ein neger kam vorbei sah alles mit an und als der weiße fertig war,sagte er:"wenn ich meinen(-steifen-) penis innen swimminbpool stecke,kann ich exakt die tiefe bestimmen!"
schwuppdiwupp war sein lümmel im wasser und er sagte:"ganz klar 2.80!":arofl :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D.lol.lol.lol
EDIT:muahähä.hrhr
 
OMg der neger hat son langen *schwanz*(hat keiner gehört oder?) dass er auf den boden von dem swimmmingpool kommt und damit dann die tiefe bestimmen kann!
 
nen "steifen" kannst du nicht reinhängen. Wenn doch würd ich zum Arzt gehn ;) Aber trotzdem ganz gut der Witz.

Btw: Ich finds gut, dass das ganze jetzt wieder 1 Topic ist und nicht jeder Witzt irgendwo in der Kegge rumlungert.
 
danke fürs danke :D aber da brauch man mal nich so anatomisch genau sein^^es geht ja um den witz^^
find ich übrigen auch gut dass das jetz alles nur ein topic ist!
 


hab auch nen Witz :D

En naggische Offebäscher steischt in Frankfurt an de Hanauer Landstraaß in e Taxi. De Taxifahrer guggt e bissi erfrischt un fraacht: "Wo solls dann higehn?" sacht de Offebäscher: "Hier isch muss nach Heddernheim, da issn Fassenachtsumzuuch!" De Taxifahrer guggtn ah un meint: "Du Simbel bist doch naggisch... Als was gehste dann?" Da macht de Offebäscher des Maul uff un hat e Kersch zwische de Zähn und meint: "Siehste die Kersch hier? Des is mei Kostüm. Ich geh dies Jahr als Mon Cheri... un nu fahr endlisch!" De Taxifahrer fährt dann also los. Plötzlisch muss er e Vollbremsung mache. Den Offebäscher hauts im Audo hin un her un ZACK... hat er sei Kersch veschluggt. "Bist du narrisch?"... ranzt er de Taxifahrer an... "Ich hab die Kersch verschluckt un jetz hab ich kaa Kostüm mehr... Was soll ich dann jetz nur mache?" De Taxifahrer mault e bissi rum, steicht aus un geht in e Geschäft uff de anner Straaßeseit. Es dauert un dauert bis er widder rauskommt. Er steicht ins Audo un schmeisst dem Offebächer e Glas Erdbeerschellee hinne auf de Rücksitz. "Erdbeerschellee??? Was soll ich dann dademit? Ich brauch e Kersch!!" "Hawwe se net gehabt !" brummt de Taxifahrer "Des schmierst de dir jetz in de Arsch un gehst als Krebbel !"

könnt mich weghauen :D
 


das ist doch kein bayrisch O_o

Bayrisch klingt absolut ekelhaft, dass da klingt wenigstens noch lustig.

Ist direkt von unseren Nachbarn aus Frankfurt: neu-hessisch
 
aha na ok im 1. punkt stimme ich dir zu :D

aber ich konnte es dennoch kaum lesen :( habs aber zumindest verstanden worums ging ( am ende nur xD )
 
Back
Top Bottom