Lauras Witze - Reloaded

Zwei ältere Damen sitzen am Boxring. ...

Zwei ältere Damen sitzen am Boxring. Plötzlich geht einer der Boxer zu Boden. Sofort fängt der Ringrichter an zu zählen.

Sagt die eine Oma: "Der steht nicht auf! Den kenn ich aus der Strassenbahn!"

:lol.lol:top

Hab den Witz von hier :)
 
bumfight.jpg

ftw oder wie?
 
sry aber das is wieder so die sorte die ich nich raff...:D wo man glaub ich vorwissen brauch (so wie beim golfer-witz)oder der einfach zu schlau dfür mich is:D:D:D:D:D:D
 
Kommen zwei ausländische Touristen in die Apotheke und wollen Kondome kaufen, ...

Kommen zwei ausländische Touristen in die Apotheke und wollen Kondome kaufen, können aber kein Deutsch. Zieht der 1. die Hose runter und legt seinen Penis auf den Tisch und 10 Euro dazu.

Der Apotheker schaut ratlos.

Dann zieht der Zweite Tourist seine Hose runter legt seinen Penis auf den Tresen und ebenfalls 10 Euro dazu.

Der Apotheker überlegt, zieht seine Hose aus legt seinen Penis auf den Tresen steckt die 20 Euro ein und ruft: "Gewonnen!"

:lol.lol:top

Hab den Witz von hier :)
 
MWahahahah aha hah a hah al.,oooooooooooowl
 
Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe . ...

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe ... vor sich ein Bier ... kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.

Der Grosse: "Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!"

Der Kleine: "Na dann pass mal auf: Heute früh hat mich meine Frau verlassen, mein Konto abgeräumt, Haus leer! Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis ... Umleitung! Wollte mich aufhängen ... Strick gerissen! Wollte mich erschießen ... Revolver klemmt! Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg ...

:lol.lol:top

Hab den Witz von hier :)
 
Back
Top Bottom