Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
"In Rußland ist gestern ein Glas Vodka auf den Boden gefallen."

"Und was ist so schlimm daran?"

"Der Boden war aus Holz und sehr rau." :D :D

ach bitte richtig lesen....setz dir mal deine brille auf ^^

In der Schule fragt die Lehrerin, was die Schüler denn später werden wollen. ...

In der Schule fragt die Lehrerin, was die Schüler denn später werden wollen. Es kommen von allen Kindern Antworten wie: Pilot, Zugführer, Krankenschwester, Verkäuferin, Friseur etc.

Als die kleine Susi gefragt wird, antwortet diese: "Wenn ich hübsch werde, werde ich Fotomodel und ansonsten Lehrerin."

:lol.lol:top

Die Aggro-Seuche hat MacBeth befallen. Vielleicht sollte man den Teufel aus ihm austreiben. Das geht am besten durchs Po-Loch. Jetzt brauchen wir nur noch einen Freiwilligen, der MacBeth dazu bringt die Seife aufzuheben :D

"Ich möchte Ihren Chef sprechen." ...

"Ich möchte Ihren Chef sprechen."

"Geht leider nicht, er ist nicht da!"

"Ich habe ihn doch durchs Fenster gesehen!"

"Er Sie auch."

muhahahahahahaha -.- schlecht, wirklich schlecht

Nach langem Drängen lässt sich ein Jäger von seiner Frau überreden, ...

Nach langem Drängen lässt sich ein Jäger von seiner Frau überreden, sie einmal mit auf die Jagd zu nehmen. Im Wald erklärt er ihr dann, wie sie das Gewehr zu bedienen hat und wie sie sich am besten versteckt. Weiterhin sagt er ihr, das es auf der Jagd sehr wichtig sei, nach dem Schuss sofort zu dem erlegtem Tier hinzueilen, weil derjenige seine Besitzansprüche darauf erheben kann, der als erster an dem Tier angelangt ist.

Gesagt, getan. Die beiden verkriechen sich jeweils in ihrer Deckung und warten. Nach kurzer Zeit hört der Jäger einen Schuss von seiner Frau. Schnell eilt er hin, um zu sehen, ob sie auch alles richtig macht. Schon aus weiterer Entfernung kann er sehen, wie seine Frau und ein fremder Mann wild diskutierend um einen Kadaver herumstehen. Als er näher herankommt, hört er den Mann sagen: "Also gut, es ist ihr Hirsch, ich sehe es ja ein! Darf ich mir aber wenigstens noch den Sattel abnehmen?"

In Sachsen geht der Vater mit dem Sohn in den Wald zum jagen. Als sie auf dem Hochsitz sitzen sagt der Vater: So men Sohn, dü güggst nach rechts un isch gügg noch lingks und wennde wos siehst donn schreiste! ... Jo babbo... und sie sitzen und sitzen, auf einmal erblickt der Vater auf einer Wiese links vom Hochsitz eine wunderhübsche nackte Frau im gras liegen und wie er da so sitzt und träumt, entdeckt der Kleine auf seinem teil im wald ein paar Füchse und er schreit... Babbo Figgse!! Figgse Babbos..daraufhin der Vater: najut abo nur wennde de mama nich sechst ........

l0l!
shadow du schuft!

Mann beim Frauenarzt: ...

Mann beim Frauenarzt:

"Haben Sie meiner Frau die Spirale eingesetzt?"

"Ja, wieso?"

"Dann sehen Sie mal zu, wie Sie das Ding hier wieder runter kriegen ..."

Status
Not open for further replies.
Back