Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
die kantine für arbeitslose war dochs jobcenter oder? ^^ früheres Arschloch Amt
ich denke da findest wirklich solche witzbolde :D

Verkehrsfunk im Radio: ...

Verkehrsfunk im Radio: "Achtung auf der A4 kommt Ihnen ein Falschfahrer entgegen!"

"Was einer? Tausende!"

:lol.lol:top

Das ist dir sicher auch schonmal passiert!

Mir auch aber mit dem Fahrrad, eine Oma hats nicht überlebt...Gott habe sie seelig :(

Ein Junge geht am Samstag mit dem Vater in die große Stadt einkaufen. ...

Ein Junge geht am Samstag mit dem Vater in die große Stadt einkaufen. Dort kommen sie an einem Puff vorbei, wo in großen Buchstaben steht: Freudenhaus.

"Papi, was ist ein Freudenhaus?"

"Also, mein Junge, das ist ein Haus, wo man Freude kaufen kann."

Nach einiger Zeit langweilt sich der Junge und quengelt. "Also gut", sagt der Vater, "hier hast du 20 Euro, geh ein Eis essen oder mach sonst was damit und in 2 Stunden treffen wir uns wieder am Auto, sonst krieg ich meine Einkäufe heute nicht mehr erledigt."

"OK!", der Junge nimmt die 20 Euro und geht natürlich ins Freudenhaus. Er kommt zur Puffmutter und sagt: "Ich hätte gerne Freude für 20 Euro gekauft." Die Puffmutter nimmt den kleinen Jungen mit in die Küche, schmiert ihm 20 Marmeladenbrötchen und steckt die 20 Euro ein. Zwei Stunden später treffen sich der Vater und der Junge am Auto.

Der Vater fragt: "Und, hast du ein Eis gegessen?"

Sagt der Junge: "Nee, ich war im Freudenhaus."

Der Vater total entsetzt: "Was hast du denn da gemacht?"

Der Junge: "Na ja, die ersten zehn hab' ich noch geschafft, aber die anderen zehn hab' ich nur noch geleckt."

Was ist der Unterschied zwischen Casanova und Jesus? ...

Was ist der Unterschied zwischen Casanova und Jesus?

Der Gesichtsausdruck beim Nageln.

Was ist der Unterschied zwischen Casanova und Jesus?

Der Gesichtsausdruck beim Nageln.

ich bitte darum diesen "Witz" zu löschen. Weil ich es nicht gut heißen kann, dass man sich über den Erlöser(Jesus für die unwissenden ;) ) lustig macht

Mfg MArtin

jesus selbst ist doch noch unfähiger als laura selbst

seine tricks waren nicht so toll er konnte nur fingerspiele :/
siehe family guy movie

Was haben Beamte und Robinson Crusoe gemeinsam? ...

Was haben Beamte und Robinson Crusoe gemeinsam?

Sie warten beide auf Freitag.

Eine junge Nonne fährt per Anhalter. ...

Eine junge Nonne fährt per Anhalter. Der Fahrer findet sie sehr sexy und nähert seine Hand ihrem Knie.

Da flüstert sie: "Psalm neunzig, Vers fünf!"

Verstört hält der Fahrer inne. Zu Hause schlägt er die Bibel auf und liest: "Du bist auf dem richtigen Weg!"

Woraus wird ein Ossi gemacht? ...

Woraus wird ein Ossi gemacht?

Aus Lehm, Wasser und ein wenig Scheisse. Mit der Scheisse muss man aber vorsichtig umgehen, denn sonst wird's ein Wessi.

Irgendwie schafft sie es, immer schlechtere Witze zu reissen. Es wird tiefer und tiefer. Aber der Grund ist imme rnoch nicht in Sicht :D

Status
Not open for further replies.
Back