Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
Ein junger Mann steht beim ersten Abschlag, ...

Ein junger Mann steht beim ersten Abschlag, als ein älterer Spieler mit zerschlissenem Golfbag bittet, mitspielen zu dürfen. Der junge Mann willigt aus Höflichkeit ein, obwohl er in Eile ist. Zu seiner Überraschung spielt der Mann schneller und besser als erwartet, mit kurzen aber exakten Schlägen. Seine Hochachtung vor seinem Partner steigt von Schlag zu Schlag.

Als auf dem 11. Loch der Ball des jungen Mannes direkt vor einem Baum zu liegen kommt, bittet er den Mitspieler um Rat.

Der alte Mann sagt: "Als ich in ihrem Alter war, habe ich den Ball direkt über den Baum aufs Grün gespielt!"

Der junge Mann führt einen konzentrierten Schlag wie vorgeschlagen aus, der Ball trifft jedoch einen Ast, springt zurück und bleibt an jener Stelle liegen, wo er ihn geschlagen hat.

Darauf meint der Alte: "Natürlich war damals der Baum erst einen Meter hoch!"

:lol.lol:top

Hab den Witz von hier :)

Das geile an Laura-Witzen is, dass egal wie lang der Witz auch sein mag, die "Pointe" bleibt gleich ... guuut :ugly

völlig ätzend lange und furchtbar belanglose Story, die zu der recht schlappen Pointe in keinem Verhältnis steht.

Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die Schule ist. ...

Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die Schule ist. "1,30 m", antwortet Fritzchen. "Und wie kommst du darauf?", fragt der Lehrer.

"Ich bin 1,50m und die Schule steht mir bis zum Hals."

Der Lehrer ist verärgert und bringt ihn zum Direktor. Dieser soll Fritzchen auch testen: "Wie alt bin ich?", fragt der Direktor.

"44!", sagt Fritz.

"Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?"

"In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!"

Was habt ihr alle mit den Katzen? Finsher macht das schon ewig, und da wirkte es Unique. Bei allen anderen siehts einfach gay aus^^ Und man sollte anderer Leute Style nicht klauen =(

"Wird die Operation sehr teuer?" fragt der Patient. ...

"Wird die Operation sehr teuer?" fragt der Patient.

Der Arzt lächelt. "Dieses Problem können Sie getrost Ihren Erben überlassen."

Status
Not open for further replies.
Back