Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
Jaja

"Ich kann fehlerfrei schreiben, aber wieso sollte ich es in einem Internet-Forum tun?"
Das ist echt eine der bescheuertsten Aussagen, die ich je gehört hab.

Oha, ich hab da schon viel bescheuertes von dir gelesen...:ugly

Scheinst ja ein aufregendes Leben zu führen !

Aber was will man von einem online Kiddie schon erwarten.

gut erkannt Bürschchen. Ich kann dir sogar voraus sagen, dass assi schlacke die nächsten 10Jahre kein Meister wird. :sick

Jetzt übertreibst du aber langsam Breakeria...

Im Himmel. ...

Im Himmel. Es klopft an die Pforte. Petrus steht auf, geht an die Tür und fragt den davor Stehenden: "Wie heißt Du mein Sohn?"

Der Mann antwortet: "Ich bin Egon Müller aus Ham ..." Und schwupp, weg ist er.

Petrus ist irritiert und legt sich wieder hin. Auf einmal klopft es wieder an der Tür, er geht hin, derselbe Kerl steht davor.

"Ich bin Egon Müller aus Ham ...", weg isser.

Das nächste mal passiert wieder dasselbe, woraufhin Petrus zum Chef geht.

"Tach Gott, sag mal, was geht denn ab? Dreimal schon steht ein Typ bei mir vor der Tür und sagt 'Ich bin Egon Müller aus Ham ...' und verschwindet wieder.

Gott: "Ach so, das ist Egon Müller aus Hamburg, der liegt auf der Unfallstation und wird gerade wiederbelebt."

:lol.lol:top

Hab den Witz von hier :)

laso ich kenn den witz mit folgendem ende,

der egon kommt zum 4ten ma zum petrus, der fragt wieso er wieder abgehauen is egon sagt ; die schweine ham 4ma den defibrilator angesetzt

Nunja, ein uralter Witz..das ist immerhin ein Fortschritt im Vergleich zu dem Rotz den Laura sonst immer als Witz verkaufen möchte. :)

Adam sitzt im Paradies. ...

Adam sitzt im Paradies. Ihm ist langweilig, und so sagt er eines Tages zum lieben Gott: "Kannst Du mir nicht jemanden machen, der nett, schön und intelligent, und zum Liebhaben ist?"

Antwort: "Ja klar, dafür bräuchte ich allerdings deinen rechten Arm und dein linkes Bein!"

Nach kurzen Überlegen fragt Adam: "Was krieg ich denn für eine Rippe?"

:lol.lol:top

Hab den Witz von hier :)

lol ^^ sehr nett ^^ einglück ist die frauenquote im UF relativ niedrig so dass massenproteste wohl ausbleiben werden ^^

Also ich will in die Hölle kommen. Himmerl ist doch voll langweilisch und so. Ausserdem hat mir der Satan ein Harem aus teuflisch geilen Weibern versprochen.

Status
Not open for further replies.
Back