Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
Frage an Radio Eriwan: ...

Frage an Radio Eriwan: "Gibt es eine marxistisch-leninistische Definition für den Panzerwagen?

Antwort: "Im Prinzip ja. Der Panzerwagen ist eine Karosse für touristische Ausflüge in freundlich gesinnte Länder. Er kann auch Salut schießen."

:lol.lol:top

der wagen soll warscheinlich wie ein civil-auto aussehen
und statt richtiger geschoße feuerwerkskörper verscheißen können ;)

[ das denke ich mir zumindest :D :santa :ugly ]

lol tja wer alles nach dem Mauerfall geboren ist und von der Sache nichts mehr mitbekommen hat wird den auch nicht verstehen :p

ich sach ma so....das is der beste den ich von laura je gehör hab also von daher isses ned schlecht :D

Mutter und Vater nehmen ihren 6jährigen Sohn mit zum Nacktbadestrand. ...

Mutter und Vater nehmen ihren 6jährigen Sohn mit zum Nacktbadestrand. Als der Junge so am Strand umherläuft, bemerkt er, dass viele Frauen größere Brüste haben als seine Mutter. Also geht er zurück und fragt seine Mutter danach. Sie sagt ihrem Sohn: "Je größer die Brüste, desto dümmer ist die Frau".

Der Junge ist zufrieden mit der Antwort und geht zurück ans Wasser um zu spielen. Als er wieder zurückkommt, sagt er seiner Mutter, dass viele Männer ein größeres Ding haben als sein Vater. Sie sagt ihrem Sohn: "Je größer die Dinger sind, desto blöder sind die Männer". Zufrieden geht der Junge wieder zum Wasser zurück.

Kurz danach kommt der Junge wieder zurück und berichtet seiner Mutter: "Papa spricht mit der dümmsten Frau am Strand und je länger er spricht, desto blöder wird er dabei."

:lol.lol:top

Die sind vom Alter her aber alles noch vor dem Mauerfall geborene stef. Ich glaube die kennen sich bloss net mit Geschichte aus -_

Schlagt einfach mal Prager Frühling nach :p

Status
Not open for further replies.
Back