Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
Andy Möller wird gefoult. ...

Andy Möller wird gefoult. Er macht einen hohen Flug, setzt zur Landung an, rollt sich dreimal über den Boden, hält sich sein Bein fest und schreit laut auf. Meint Huub Stevens zu seinem Co-Trainer:

"Soll ich jetzt ´nen Arzt oder ´nen Theaterkritiker rufen?"

:lol.lol:top

Eine wahre Begebenheit aus Dortmund gegen Schalke damals.... achja S04 hat übrigens gewonnen.

Welches Spiel meinst du? Das ist ja das Standard-Ergebnis, damit könntest du jedes meinen! :huhu

Stimmt. Aber es wäre jetzt auch ein Unding, zu verlangen, dass ich das richtige Spiel rauszusuchen soll :)

Erinnert mich an das Video wie der moderne Fussballer heutzutage trainiert....wie man am besten Fällt :D

erinnert mich irgendwie an die brasilianische damenmannschaft, die ham wohl bei möller gelernt

ne stef brummt weil er sein handy verschluckt hatte und es noch auf vibration eingestellt ist

"Was ist denn mit deiner süssen kleinen Freundin, der Mathematikerin?" ...

"Was ist denn mit deiner süssen kleinen Freundin, der Mathematikerin?"

"Die habe ich verlassen. Ich rufe sie an - da erzählt sie, dass sie im Bett liegt und sich mit 3 Unbekannten rumplagt ..."

:lol.lol:top

Sie hat Sexualverkehr mit 3 Fremden Männern MANN

lol nein ...
sie liegt im bett und plagt sich mit drei unbekannten einer formel rum...
da soll doch ein witz sein, checkt ihr das nicht xD

Dann hätte er wohl kaum Schluss gemacht...

oh doch!
denn ein mathematiker kann es nicht ertragen, wenn die frau drei unbekannte einer formel im bett nicht findet

wahhahaha . .. . . . o_O

Status
Not open for further replies.
Back