Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
Geht ein Wessi zum Beichten.
Sagt zum Pfarrer: "Ich habe einen Ossi erschlagen!"
Der Pfarrer sagt: "Langsam, langsam! Erst die Sünden, dann die guten Taten!"

Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen. Meint der eine völlig aufgelöst:
"Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!"
Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 10 Minuten finde ich meine Frau nicht mehr! Wie sieht deine denn aus?"
"Meine hat blonde lange Haare, ist 1,70 Meter groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen kurzen Mini an, ein weißes enges Top und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Wie sieht deine denn aus?"
"Scheiß auf meine Frau, suchen wir deine!"

"Mami, Mami, Vati brennt!" ...

"Mami, Mami, Vati brennt!"

"Halt die Klappe und hol die Marshmallows!"

:lol.lol:top

Was sehr komisch ist:
stef spammt die ganze Zeit wild herum....
kaum ist er ma ausm UF raus und schon postet Laura :p
zusammenhänge?^^

Hmmm nachts um 2 Uhr wechseln die sich am PC ab???
Haben die zu der Zeit nichts besseres zu tun :?

Nein nein es ist anders als ihr denkt..

Stefros ist in Wahrheit ein Delphin. Tagsüber also so gegen 15 uhr (wenn er aufsteht) ist nur seine Linke Gehirnhälfte aktiv, die Rechte hälfte schläft in diesen Zeitraum noch. Dies kann man sehr gut im Spiele Quiz Thread sehen. Da jedes Bild, seiner Meinung nach, ein Spiel aus Heroes of Might and Magic ist! Nach ca. 12 stunden endloser blödelei im UF Forum geht seine Linke Gehirnhälfte schlafen und die Rechte hälfte übernimmt die nächsten 12 stunden schicht! Nur leidet diese zu sehr an weiblichen Hormonen, was den Hang zur schlechten Komik deutlich hervorhebt. Mami Mami, Stefros Brennt... Das freut mich für dich!

Das letzte Ultimatum des Schützen Bornback: "Herr Hauptmann, ...

Das letzte Ultimatum des Schützen Bornback: "Herr Hauptmann, entweder ich bekomme endlich mehr Sold - oder ich kaufe mir eine Kanone und mache mich selbständig!"

OMFG. Kann jemand Laura vor ne Kanone binden und "Feuer frei" geben ?

Ein Pfarrer geht nachmittags im Park spazieren. ...

Ein Pfarrer geht nachmittags im Park spazieren. Kurz darauf bemerkt er ein süßes kleines Mädchen, das mit einem süßen kleinen Hund spielt. Er geht auf die beiden zu und fragt: "Na, meine Kleine, wie heißt du denn?"

"Oleander."

"Was für ein wunderschöner Name", sagt der Pfarrer, "wie bist du denn zu diesem Namen gekommen?"

"Meine Eltern haben mir gesagt, als Gott mich ihnen schenkte, hätten sie gerade unter einem wunderbaren Oleanderbusch gelegen, und aus diesem Grund und als Dank an unseren Schöpfer gaben sie mir den Namen Oleander."

Der Pfarrer ist sichtlich gerührt und fragt dann: "Und das ist Dein Hund?"

"Ja."

"Wie heißt denn der?"

"Porky."

"Warum heißt der Hund denn so?"

"Weil der gerne Schweine fickt ..."

Da is aber der da besser :O

Indianer babbelt mit Sohn.
S: Wieso heisst mein großer Bruder "großer Baum"?
I: Wir haben ihn unter einem großen Baum gezeugt.
S: Und wieso heisst meine Schwester "aufgehende Sonne"?
I: Wir haben sie bei Sonnenaufgang gezeugt. Sag mal, wieso willst du das eigentlich wissen, geplatzter Gummi?

Status
Not open for further replies.
Back