Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
erdmnnchen%20timmy.jpg

net wirklich lustig

Och jetzt lasst doch die Laura in Ruhe... Sie kann ja auch nix dafür, dass sie nur ein "Core2Duo 6400"-Gehirn hat, mit 1 GB Ram und 450-Watt Netzteil... Aber hey, machen wir doch einen Tierbildsammelthread auf. Hier kommt meins:

Bosskatze.jpg

Laura is aufm UF Server der hat ganz sicher keinen core2duo .lol

Dann halt nicht, ist trotzdem nur aus Silicium... Aber was für einer isses denn? Mehrere Opteron-Kerne? Biologische "Rechner" sind wesentlich effizienter (wegen so netten Eigenschaften wie Kreativität und so)

Last edited:
Wer weiss!
Aber Silikon ist keins enthalten, alles echt :p

Hehe, scheinbar hat er wirklich eine echte Laura neben dem Server stehen, welche jedesmal mit ihm Kontakt aufnimmt, wenn der Bot etwas automatisch postet. Dann kommt er jedesmal vorbei, um sich das dann persönlich bestätigen zu lassen... :D

Also mein Ur-Opa hatte ein Feld. Als wir das umgegraben haben wir
ein Buch von 1940 gefunden. Und da war der letzte Witz von Laura schon durchgestrichen. .-_-

ist das bestätigt durch den Fühltest?
nö noch nicht
Hehe, scheinbar hat er wirklich eine echte Laura neben dem Server stehen, welche jedesmal mit ihm Kontakt aufnimmt, wenn der Bot etwas automatisch postet. Dann kommt er jedesmal vorbei, um sich das dann persönlich bestätigen zu lassen... :D
ja die Laura von der Serverwartung :wub
Also mein Ur-Opa hatte ein Feld. Als wir das umgegraben haben wir
ein Buch von 1940 gefunden. Und da war der letzte Witz von Laura schon durchgestrichen. .-_-
nö, der geht ja erst nach wk2

Mercedes Benz ist es nun gelungen, ...

Mercedes Benz ist es nun gelungen, für eine Entwicklungssumme von über einer Milliarde DM ein Auto zu entwickeln, welches sich bei Gefahr auf den Rücken legt und tot stellt.

:lol.lol:top

Boten Laura!

Hon heter Laura. Laura heter hon,
och hon kan banna banna dig så hårt
Hon röjer upp i våran kanal.
Jag vill berätta för dig att jag känner en bot

^^

Wer aus ner Stadt namens Eggelsm kommt sollte lieber ruhig sein ^^

de.gif
nahe Mainz

LOL :p

ja das Lied trifft zu Kane :)