Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
Ein alter Italiener bittet seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen. ...

Ein alter Italiener bittet seinen Priester, ihm die Beichte abzunehmen. Er berichtet: "Vater, während des 2. Weltkrieges klopfte eine fremde Frau an meine Tür und bat mich, sie auf meinem Dachboden vor den Deutschen zu verstecken."

Der Priester sagt: "Das war wundervoll von Dir, und dafür brauchst du nicht zu beichten."

Der Mann erklärt verlegen: "Naja, es ist halt so, Vater, ich war schwach und verlangte von ihr, sich mit Sex erkenntlich zu zeigen."

Der Priester meint großmütig: "Oh, ihr wart beide in großer Gefahr und hättet beide schrecklich leiden müssen, wenn die Deutschen sie gefunden hätten. Gott, in seiner Weisheit und seiner Rücksicht wird Gutes und Schlechte abwägen und gnädig urteilen. Es sei dir vergeben."

Der Mann atmet auf. "Danke, Vater. Das erleichtert mich wirklich sehr. Ich habe nur noch eine Frage: Soll ich ihr jetzt sagen, daß der Krieg vorbei ist?"

:lol.lol:top

der ist gar nicht mal so schlecht...
hab aber leider nur schmunzeln müssen :>

Gast: "Herr Ober, ich will dinieren." ...

Gast: "Herr Ober, ich will dinieren."

Ober: "Die Nieren sind aus!"

laura kommt bestimmt in kein ts

aber schön das du dich an bots ranmachst...wenn das stef wüsste :o

wenn ihr das so auffasst....

das ding hat eig nur einen hintergrund....ich bin mit mates ausm css-squad bei den letzten 2 wars im ts( die gegener haben voll abgelosed) und wir haben nur scheiße gelabert....und da sind halt au so dumme witze gefallen, über die man dann auch gelacht hat ;)

Last edited:
*hehe*
Bis TS-Laura entwickelt ist dauerts noch ne Weile, aber irgendwann wirds sie auch geben und dann macht sie den UF-Ts (un)sicher ^^

Ihr könnt euch ruhig an sie ranmachen dazu ist sie ja da, ich bin auch nicht eifersüchtig, ich bevorzuge da andere Frauen :p

Laura1| ist bestimmt ein Geheimprojekt des US-Militärs. Sie soll neue Erkenntnisse in der psychologischen Kriegsführung liefern und vor allem der Frage nachgehen, ob man den Feind mit schlechten Witzen in den Selbstmord treiben kann. :D

Was ist ein Macho? ...

Was ist ein Macho?

Ein Mann, der sich einen blasen lässt und dann fragt: "Na, wie war ich?"

wer sagte vorhin noch das Laura ein bot ist? Ich dachte immer sie ist einfach nur n andere Account von nem gelangweilten Admin...oder ist das nu das selbe?

Status
Not open for further replies.
Back