Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
Was hab ich damit zu tun?

laura gehört dir, bring ihr mal humor bei, des wird sonst nix

Mario Basler ist endlich solide geworden und feiert Kindstaufe in der Münchner ...

Mario Basler ist endlich solide geworden und feiert Kindstaufe in der Münchner Frauenkirche. Alle seine Kollegen sind da, Politiker, Presse, Funk, Fernsehen.

Das macht den Priester nervös. Als er den Täufling gerade übers Becken halten will, rutscht ihm das Kind aus den Händen. Die Taufgäste halten erschrocken die Luft an.

Da hechtet Oliver Kahn aus der ersten Reihe nach vorn und hält das Baby 2 cm über dem Boden tatsächlich noch auf! Nach einer Schrecksekunde bricht die Menge in johlenden Applaus aus.

Ollie grinst, winkt, tippt zweimal auf und schlägt dann ab ...

:lol.lol:top

auf! Nach einer Schrecksekunde bricht die Menge in johlenden Applaus aus.

Ollie grinst, winkt, tippt zweimal auf und schlägt dann ab ...

:lol.lol:top

Maul du beschissener Bot, kann man den nicht endlich abstellen ? -.-

Wenns niemand witzig finden würde hätte solch ein Witz ja nicht innerhalb eines Vormittages 12 Reads :) :p

wer sagt denn dass die leutz nciht einfach n dummen kommentar abgeben wolln xD

Nur 3/12 haben einen dummen Kommentar abgeben wollen, somit fanden 9/12 den Witz gut und haben wahrscheinlich laut gelacht :ugly

ich sach ma so: mich reißen die dinger nich von hocker un darum gehöre ich zu den 3/12, die nur ihre posts hocktreiben wolln dumme sprücke klopfen....

aso 3/12 sin au 1/4^^ imma schön kürzen...haste im Mathe nich aufgepasst xD :D

Nö, ich wär eigentlich froh wenn mal jemand mehr Posts hätte als ich, aber ihr postet ja alle nichts...

edit: ich pass in Mathe nie auf, wozu auch, bringt ja nichts.

guck ma...du bist am 28.07.2001 in uf reg. un ich am 29.09.2006....da kann ich schlecht mehr posts haben als du... un du bist ein admin...un admins sollten im allgemeinen mehr posten als hobby uf-er^^

Naja Reg-Datum hin oder her wenn man nur 2 Beiträge am Tag schreibt dann braucht man sich aber auch nicht wundern :p

Ich fand den gut.

Und Stef, selbst ein Spambot hat weniger Beiträge als du, das sollte dir zu denken geben:D

ich entschuldige mcih offizell dass ich erst seit ca ner woche in der kuschelecke aktiv bin......im sodsw forum is halt nciht sooo viel los...un die meisten posts sind dann auch noch im tw sqaud....ich zocke im css squad;)

Ich fand den gut.

Und Stef, selbst ein Spambot hat weniger Beiträge als du, das sollte dir zu denken geben:D
Und du hast 3 mal soviele Beiträge wie ein Spambot, das sollte DIR zu denken geben :p

Ok, wenn das so ist ist das ok Kenny ^^

Status
Not open for further replies.
Back