Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
Herr Schmitz zum Arzt: "Herr Doktor, ich liebe mein Pferd." ...

Herr Schmitz zum Arzt: "Herr Doktor, ich liebe mein Pferd."

"Na und - jeder liebt sein Tier. Ist doch nur natürlich, dass sie ihr Pferd lieben."

"Herr Doktor - ich liebe mein Pferd auch physisch ...!"

"Oha ..., ist es ein Hengst oder eine Stute?"

"Eine Stute natürlich! Oder denken sie etwa, ich bin pervers ..."

:lol.lol:top

Da haste deinen Arzt-Witz Asgard ^^

El Perverso Laura

Kommt der Kompaniehauptmann in Zivil in seine Kaserne und der Schütze läßt ihn ...

Kommt der Kompaniehauptmann in Zivil in seine Kaserne und der Schütze läßt ihn nicht rein, weil der Hauptmann seinen Ausweis nicht dabei hat. "Aber Sie müssen mich doch erkennen, ich bin doch der Hauptmann!" Darauf der Schütze: "Wenn Sie der Hauptmann sind, bin ich Captain Kirk." Der Hauptmann bekommt einen dicken Hals, fährt nach Hause, holt seinen Ausweis und erscheint nach einer Stunde und mit tierischer Wut im Magen wieder am Tor.

"Sehen Sie jetzt, dass ich der Hauptmann bin?" Der Schütze nimmt seine Packung Zigaretten, zieht eine Zigarette raus und spricht in die Packung: "Scotty, beam mich rauf! Ich glaube, es gibt gleich furchtbaren Ärger ..."

Fritzchen geht zur Krippe, ...

Fritzchen geht zur Krippe, nimmt das Jesuskind aus dem Stroh und sagt zu ihm: "So und wenn ich dies Weihnachten keinen Gameboy kriege, dann siehst Du Deine Eltern nie wieder!"

Klein fritzchen geht in nen Spielwarengeschäft.Plötzlich sieht er oben auffem regal ein paar schmucke pumuckels stehn.Als plötzlich der verkäufer um die ecke kommt und sagt : soll ich dir einen runter holen?Da sagt fritzchen : ne du ich hät lieber nen pumuckel ...

Last edited:
"Mami, Mami, Opa ist tot!" ...

"Mami, Mami, Opa ist tot!"

"So ein Mist die halbe Oma ist noch im Kühlschrank!"

versteh ich nicht :?

Laura hat ne Sig, die wird nur nich angezeigt ;)
Der letzte Witz ist gut, ja.

zwei kanibalen fressen einen clown...
"sagmal schmeckt er dir auch komisch?"

LOOOL :D :D

Ein leidenschaftlicher Angler geht Eisfischen. ...

Ein leidenschaftlicher Angler geht Eisfischen. Als er ein Loch in die Eisfläche geschlagen hat, ertönt eine Stimme: "Hier gibt es keine Fische!" Der Mann geht weiter, klopft ein neues Loch ins Eis. Wieder ist die Stimme zu hören: "Hier gibt es keine Fische!"

Beim dritten Mal hebt der Mann die Angel zum Himmel und fragt: "Bist du es, o Herr."

Darauf die Stimme: "Nein, ich bin nur der Platzwart vom Eisstadion."

will auch...

guten tag herr fischer... ich wollte ihre tochter zum fischen abholen.

- aber ich heiße doch vogel!

ich wollte es ihnen halt schonend beibringen

:D

Ein leidenschaftlicher Angler geht Eisfischen. Als er ein Loch in die Eisfläche geschlagen hat, ertönt eine Stimme: "Hier gibt es keine Fische!" Der Mann geht weiter, klopft ein neues Loch ins Eis. Wieder ist die Stimme zu hören: "Hier gibt es keine Fische!"

Beim dritten Mal hebt der Mann die Angel zum Himmel und fragt: "Bist du es, o Herr."

Darauf die Stimme: "Nein, ich bin nur der Platzwart vom Eisstadion."

Den kenn ich von Otto. Laura klaut Witze!!!einself

Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, ...

Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind.

Status
Not open for further replies.
Back