Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
Wenn er vorhersehbar gewesen wäre, hättest du ja die antwort sofort gewusst und nicht nachgefragt ;)

Aber langweilig isser mit Sicherheit :O

Wenn er vorhersehbar gewesen wäre, hättest du ja die antwort sofort gewusst und nicht nachgefragt ;)

Aber langweilig isser mit Sicherheit :O

Mitnichten, ich war mir ja meiner Schlußfolgerung nicht sicher, und dachte, ich hätte ihn nur nicht kapiert^^ weil ihn alle irgendwie witzig fanden.

Da das nun geklärt ist steht also eines mit sicherheit fest:

Einige Leute hier haben nen verdammt schlechten Geschmack...

Wo bleibt btw jetzt der angekündigte Mordskracher, ansonsten könnte ja mal wer sich hier die Mühe machen und die Umfrage zum WdW bzw. JotW erstellen. :ugly :deal

Mh naja wenn man vorher lange genug mitm Fleischklopfer drauf haut, sollte das durchaus möglich sein...

dachte zuerst das ist auf die KI in TW "Dampfwalze" bezogen ... pah!

Seit wann fahren Dampfwalzen durch Zimmer :?

Es sei denn, Dampfwalze ist eine Metapher für ne dicke Frau

ist doch mehr auf ein Krankenhauszimmer bezogen denke ich

Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. ...

Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war treu und unermüdlich Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewußtsein war, deutete er ihr, näher zu kommen. Sie beugte sich zu ihm und lächelte ihn liebevoll an. Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging, hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren, hieltest du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weißt du was?" Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie. "Ich glaube du bringst mir Pech!"

:lol.lol:top

Hab den Witz von hier :)

Status
Not open for further replies.
Back