Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
was soll das eigentlich immer? wenn du in real life auch so bist.. dann wird das nie was mit dem ersten mal ;)

Als ob ich auf der Staße zu ner Frau gehn würde: "Schlampe". :z

Lies doch ma was unter Laura steht und du hast die Lösung

Korn hats wieder getan :wub
Das was Laura da gepostet hat, war übrigens dass schlechteste das ich hier jemals gelesen hab

Richtig. Den Fehler hast du leider gemacht und deswegen machen sich alle über deinen Kommentar lustig :D gg thx no re

lol.. ich kann darüber nur lachen??

ein fehler jemanden drauf aufmerksam zu machen, das solche kommentare unangebracht sind ist das nicht... es is einfach nur spamm..

es geht mir eigentlich so ziehmlich am arsch vorbei ob die leute hier über mich lachen oder sonsiges tun^^

so jetzt nochmal für mich wo war der fehler`?

:D mafiatanx: Vorzugsweise nochmal die Beschreibung der Kegge lesen.
Und wenn jemand in nem Forum einen Bot (equals nicht real-existierende Person mit nerviger Attitüde) Schlampe nennt. Naja, dann...pff..dann halt nix?! :D dann ist das ungefähr so wirkungsvoll wie...mir gehen an dieser Stelle die minimalen Vergleiche aus. Nichts halt :D

darum gings mir nicht.. es ging mir darum dich vllt aufmerksam zu machen das sich so ein verhalten allgemein nicht gehört.. und mir geht das zumindestens auf den sack.. unter jeden "witz" dieses behinderte schlampe da zu lesen.. was willst du damit erreichen?

Ich kann auch jedes mal "Der Witz is scheisse" schreiben.

Wie kann man sich über sowas Gedanken machen? :z

keine ahnung wenn man sowas unter jedem "witz" ließt, fällt es einem auf...
schreib doch garnix wenn dir der witz nicht gefällt.. muss man denn überall seinen senf zugeben? ich mein ich überlese das eh immer.. aber man fragt sich dann schon irgendwann was soll das?

allgemein gehört es sich nicht.
In der Kegge ists halt so o.O
Nochmal: Wir sind hier in nem Forum, nicht inner Disse. Das Forum is im sogenannten "Internet", das ist quasi ne Art virtuelle Realität, die Disse ist in der sogenannten "richtigen Welt".
Und zu guter letzt, der Herr KoRn, spricht einen Bot an. Jemanden mit netten Brüsten im Profilbild, aber recht wenig emotionaler Tiefe oder Verletzlichkeit.

Und wenn ich mir Laura's Witze angucke, glaub ich nich, dass sie viel auf Anstand hält :D Das is einfach nur geschmacklose Folter. Maßregle die doch mal!

Schlampe gehört einfach zu Laura :/ Ist ja sogar ihr Benutzertitel!

So :D Jetz aber genug :D is ja nich wahr hier hehe

nö das bringt eh nix.. wir sind halt 2 menschen, mit verschiedener ansicht.. wir würden da eh nie auf einem gemeinsamen nenner kommen und die ganze diskussion ist eh fürn arsch..

ich verbiete dir deine meinung nicht und man muss sich auch nicht drüber lustig machen was andere leute denken ne?

Status
Not open for further replies.
Back