Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
Ein Mann kommt in einen Waffenladen und verlangt ein neues Zielfernrohr. ...

Ein Mann kommt in einen Waffenladen und verlangt ein neues Zielfernrohr. Der Verkäufer gibt ihm eines und sagt dazu: "Dieses Zielfernrohr ist so gut, damit können sie mein Haus drüben auf dem Hügel sehen. Probieren sie es aus." Der Mann nimmt das Zielfernrohr, sieht in die angedeutete Richtung und beginnt zu lachen. Der Verkäufer wundert sich und der Mann erklärt: "Ich kann eine nackte Frau und einen nackten Mann in dem Haus herumlaufen sehen." Der Verkäufer sieht selbst durch das Rohr. Dann gibt er dem Mann zwei Patronen und macht ihm einen Vorschlag: "Sie bekommen dieses Zielfernrohr umsonst, wenn sie dem Mann den Schwanz abschießen und der Frau den Kopf." Der Kunde sieht ein weiteres Mal durch das Rohr und meint: "Wissen Sie, ich glaube, das schaffe ich auch mit einem Schuß ..."

:lol.lol:top

Der war sogar gar nicht mal so schlecht. Aber 'nen Brüller stell ich mir dennoch anders vor^^

kann laura mal ihre Renomees posten ? mich würd interessieren wer ihr so was schhreibt :D

also der witz ist doch gut!!
endlich mal einer der mich zum schmunzeln bringt

Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. ...

Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Fritzchen hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden.

Fragt die Lehrerin: "Sag mal Fritzchen, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum?"

Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen ..."

:lol.lol:top

Vogel.Sperling4.jpg

Beine kommen unten :deal

Status
Not open for further replies.
Back