Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
Mami, Mami, was gibt es heute zu Essen?
- Scheiße mit Erdbeeren
- Ihhhhh!! Erdbeeren!

Nach den Sommerferien ist bei der Lehrerin und ihren Zweitklässlern, ...

Nach den Sommerferien ist bei der Lehrerin und ihren Zweitklässlern, die sie auch schon im Vorjahr in der Ersten hatte, der Schulrat zu Gast. Sie schreibt einen Satz an die Tafel, den die Schüler vorlesen müssen: "Die Wiese ist schön grün." Keiner meldet sich. Die Lehrererin: Na, wer kann mir diesen Satz denn vorlesen? Niemand. Da meldet sich plötzlich Fritzchen aus der letzten Reihe. Der Lehrerin wird schon ganz Angst, da der Fritzchen zu den schlechteren Schülern gehört und im Vorjahr noch nicht recht lesen konnte.

Die Lehrerin: "Ja Fritzchen, bitte." Fritzchen liest vor: "Die Lehrerin hat einen knackigen Arsch." Darauf die Lehrerin: "Nein Fritzchen, nein, hier steht doch: Die Wiese ist schön grün."

Fritzchen dreht sich zur Seite und sagt zum Schulrat, der neben ihm sitzt: "Du Depp, wenn Du schon nicht lesen kannst, dann sag mir wenigstens nix Falsches vor!"

:lol.lol:top

Prof.: "Der Briefträger läuft 12 km/h und der Dackel 16 km/h. Die Entfernung beträgt 50m. Wann überholt der Dackel den Briefträger? Lösen sie das Problem zeichnerisch. Student: "Ich kann aber keinen Dackel zeichnen!"

Ich glaub nicht daß Dackel so schnell laufen kann :D

omg der Crazy Schulrat, so ein Banause!

ach mach doch nicht den witz kaputt!!!!!!

Witz+Denken = geht nicht

Wenn man alle "der Dackel" durch "Dackel" ersetzt ist der Witz doch erstmal lustig :D

ich fand den witz geil musste schon beim topic namen lachen net mal weiter lesen :D

Ein Student, ... <<< hahaha owned

Bei der Sauklaue kann man Fritzchen aber auch keinen Vorwuf machen.
Kenn aber auch n crazy Schulrat der zu laut denkt ^^

Mami, Mami, Papi hat sich auf dem Dachboden aufgehängt!!
(Mutter rennt hoch)
April, April! Er hängt im Keller!!

Mami, Mami, ich mag aber nicht auf den Friedhof!"

"Sei still, das Fleisch wird gekauft wo's am billigsten ist."

Mami, Mami, ich hab den Opa umgebracht!
- Aber Kind! Wir haben doch noch die halbe Oma in der Tiefkühltruhe!

--------------------------------------------------------------------------------
Mammi, Mammi ich hab meine Freunde zum Essen mitgebracht.
OK, stell sie in den Kühlschrank wir essen sie nach her.

Status
Not open for further replies.
Back