Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
Er : "Ich bestell Pizza. Willst du auch was?"

Sie: "Nein."

Er : "Okay."

Sie: "...oder doch?!"

Er : "Was denn nun?"

Sie: "Ich weiß nicht."

Er : "Du weißt nicht, ob du was willst?"

Er : "Hast du Hunger?"

Sie: "Keine Ahnung, irgendwie schon."

Er : "Was heißt 'irgendwie'...?"

Sie: "Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin."

Er : "Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das."

Sie: "Vielleicht hab ich ja nachher Hunger."

Er : "Also bestell ich dir was."

Sie: "Und wenn ich später doch nichts mehr will...?"

Er : "Dann isst du es halt nicht."

Sie: "Das ist doch Verschwendung."

Er : "Dann heb's dir eben für morgen auf."

Sie: "Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?

Er : "Pizza kann man immer essen."

Sie: "Ich nicht."

Er : "Dann such dir was anderes aus."

Sie: "Ich will aber gar nichts anderes."

Er : "Also doch Pizza."

Er : "Also gar nichts."

Sie: "Doch."

Er : "Du machst mich verrückt."

Sie: "Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?"

Er : "Wie du meinst..."

Sie: "Aber nimm die Pizza mit Schinken."

Er : "Ich mag aber gar keinen Schinken."

Sie: "Ich schon."

Er : "Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!"

Sie: "Sollst du ja auch."

Er : "Und warum dann Schinken...?"

Sie: "Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist."

Er : "Und?"

Sie: "Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?"

Er : "Wieso du?"

Sie: "Wieso nicht?"

Er : "Moment... ich soll also MIR was bestellen, was DU dann essen kannst, falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!"

Sie: "Genau."

Er : "Und was bitte soll ICH dann essen?"

Sie: "Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger..."

Sie------------------------------------Er
Ja-------------------------------------Nein
Nein------------------------------------ Ja
Vielleicht------------------------------ Nein
Es tut mir leid------------------------- Das wird Dir leid tun
Wir brauchen------------------------- Ich will
Entscheide Du----------------------- Die richtige Entscheidung müßte offensichtlich sein
Mach wie Du willst------------------- Dafür wirst du noch zahlen
Wir müssen reden ------------------- Ich muß mich über etwas beschweren
Natürlich, mach es wenn Du willst --- Ich möchte nicht, daß Du es machst
Ich bin nicht sauer ------------------ Natürlich bin ich sauer, du Arschloch
Du bist so männlich----------------- Du solltest Dich mal wieder rasieren
Du bist heute wirklich nett zu mir----- Kann es sein, daß Du immer an Sexdenkst?
Mach das Licht aus ------------------- Ich habe Zellulitis
Die Küche ist so unpraktisch ---------- Ich möchte ein neues Haus/ eine neueWohnung
Ich möchte neue Vorhänge--------------- und Teppiche, und Möbel, und Tapeten
Ich habe ein Geräusch gehört------------- Ich habe gemerkt, daß Du eingeschlafen bist
Liebst Du mich?-------------------------- Ich möchte Dich nach etwas Teuerem fragen
Wieviel liebst Du mich?------------------- Ich habe etwas gemacht, was Dir nicht gefallenwird
Du mußt lernen zu kommunizieren--------- Du mußt einfach nur meiner Meinung sein
Nichts, wirklich -------------------------- Es ist nur, daß Du ein riesengroßes Arschloch bist!

@RushCabal: Lustig. :)

@stefros: Laura hat einen guten Witz erzählt!? Wie kann das sein? Also ich würde vorsichtshalber mal ihren Account sperren, da muss irgendwer hinter ihr Passwort gekommen sein. Wie kann es sonst sein, dass von ihrem Account aus lustige Witze hier herein gestellt werden? :o :D

der erinnert mich an roccos witz in boondock saints:

Rocco: Uh, OK. There's these three guys walking on the beach, a spic, a white guy, and a black guy.
Yakavetta: Nigger.
Rocco: Yeah, right. So they find this pot, rub it, and a genie comes out. The genie says, "You can wish for whatever you want." So he asks the Mexican what he wants, and he says "I want all my people in America to be happy and free, and in Mexico." So the genie goes poof. It's done. Then he says to the black guy...
Vincenzo Lipazzi: Nigger.
Rocco: Yeah, right, he says to the nigger "What do you want?" and the nigger says, "I want all my nigger brothers to be back in Africa, and happy and free and everything." So the genie goes poof. And they're all back in Africa. So... I'm not funny today, really, this joke sucks, I know...
Yakavetta: Continue the joke.
Rocco: Uh, so he says to the white guy, "What's your one wish?" And the white guy says, "Wait, you mean to tell me that all the spics and niggers are out of America?" The genie goes yeah, and the white guy says, uh, "I'll have a Coke, then."

n1 Jokes hier, Boondock Saints ftw

nicht so viel englisch! ungebildete wie ich verstehen das nicht

Ein Mann will wissen, ...

Ein Mann will wissen, ob Sex am Sabbath eine Sünde ist, denn er ist sich nicht sicher, ob Sex Arbeit oder Vergnügen ist. Also fragt er einen Priester nach seiner Meinung.

Der Priester sucht lange in der Bibel und sagt dann: "Mein Sohn, nach einer erschöpfenden Bibelsuche bin ich sicher, dass Sex Arbeit und somit am Sonntag nicht erlaubt ist."

Der Mann denkt sich: "Was weiß ein Priester schon vom Sex?" und geht zu einem Pfarrer, einem verheirateten Mann. Doch von diesem erhält er die gleiche Antwort: Sex ist Arbeit und darum am Sonntag praktiziert, Sünde!

Immer noch nicht zufrieden mit dieser Antwort sucht er weiter und befragt einen Rabbi. Dieser überlegt lange und sagt dann: "Mein Sohn, Sex ist eindeutig Vergnügen." Da fragt der Mann nach: "Rabbi, wie könnt Ihr euch dessen so sicher sein, wenn mir alle anderen erklären, dass Sex Arbeit sei?" Da antwortet der Rabbi leise: "Wenn Sex Arbeit wäre, würde meine Frau es das Hausmädchen machen lassen."

:lol.lol:top

Status
Not open for further replies.
Back