Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
Sie: "Das Auto ist kaputt. Der Auspuff brennt."

Er: "Brennender Auspuff? Das ist doch lächerlich. Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto?"

Sie: "In der brennenden Garage."

Erinnert mich an den Studenten der seinen Namen vorlesen musste und dass auch noch falsch...

Sie: "Das Auto ist kaputt. Der Auspuff brennt."

Er: "Brennender Auspuff? Das ist doch lächerlich. Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto?"

Sie: "In der brennenden Garage."

das ist ja lustig!

Sie: "Das Auto ist kaputt. Es steckt ein Baum im Frontscheinwerfer."

Er: "Baum im Frontlicht? Das ist doch lächerlich. Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto?"

Sie: "Auf dem Wald."

Danke, mir fallen noch Zwanzig solcher Witze ein.

Sie: "Das Auto ist kaputt. Es ist Luft in den Benzinschläuchen."

Er: "Luft in den Benzinschläuchen? Das ist doch lächerlich. Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto?"

Sie: "Es liegt vor dem Haus."

Ein Polizist steht in der Küche und versucht, eine Fischbüchse zu öffnen. ...

Ein Polizist steht in der Küche und versucht, eine Fischbüchse zu öffnen. Erst reißt er die Lasche ab. Dann verbeult er mit dem Büchsenöffner die Seitenwände. Dann verbeult er den Deckel. Schließlich nimmt der Polizist seinen Gummiknüppel, haut mehrfach auf die Büchse und schreit:

"Aufmachen, Polizei!"

:lol.lol:top

Ja, aber wenn man vorher Lauras Witz gelesen hat, ist plötzlich alles irgendwie lustiger als zuvor.. :D

Ein Sechzehnjähriger kommt in eine Apotheke und sagt schüchtern, ...

Ein Sechzehnjähriger kommt in eine Apotheke und sagt schüchtern, dass er sich am Abend mit einem hübschen Mädchen träfe und nun etwas benötige. Der Apotheker nickt verständnisvoll: "Brauchst´ ein Kondom?"

"Ja. Und außerdem wäre da noch die Mutter von dem Mädel, die ist auch sehr hübsch und ..." "Brauchst´ noch ein zweites?" "Hmm, ja." "Hast schon recht, mein Junge, Sicherheit geht über alles."

Am Abend bei der Familie des Mädchens - beim Essen - der Junge hält sich ständig seinen Arm vors Gesicht und neigt seinen Kopf auf den Boden und würdigt die anderen keines Blickes.

Nach dem Essen sagt das Mädchen zu ihm: "Wenn ich gewusst hätte, was du für Manieren hast, hätte ich dich nicht eingeladen." "Wenn ich gewusst hätte, dass Dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen ..."

:lol.lol:top

ich hab erst 60zig jähriger gelesen -.- dann wars wenigstens witzig ^^

Status
Not open for further replies.
Back