Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
Ein junger Mann geht spazieren und sieht eine verschrumpelte, ...

Ein junger Mann geht spazieren und sieht eine verschrumpelte, faltige, kleine Frau, die glücklich in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda sitzt.

"Entschuldigen Sie," spricht er die Frau an, "aber Sie sehen so zufrieden und glücklich aus. Was ist das Geheimnis Ihres Lebens?"

Die Frau antwortet: "Jeden Tag 60 bis 80 Zigaretten, mindestens eine Flasche Schnaps, keinen Sport und jede Menge junger Männer ... und das mein ganzes Leben lang!"

"Unglaublich!" staunt der Mann, "und darf ich Sie fragen, wie alt Sie jetzt sind?"

"Neununddreißig ..."

:lol.lol:top

Der Beamte und der Bauunternehmer sind allein in einem Zimmer, ...

Der Beamte und der Bauunternehmer sind allein in einem Zimmer, da greift der Bauunternehmer in seinen Mantel, zieht eine Kiste echter Havannas raus und legt sie auf den Tisch.

Meint der Beamte: "Geschenke darf ich nicht annehmen."

"Wieso denn Geschenk, die Kiste kostet 50 Cent!"

"Das ist was anderes, ich nehme zehn Kisten."

Alle Kinder essen Fleisch - außer Björn, der mag nur Möhr'n. ...

Alle Kinder essen Fleisch - außer Björn, der mag nur Möhr'n.

BJörn ist ein Newb wenn das stimmt was Laura sagt...

Die Lehrerin fragt im Biologieuntericht: "Liebe Kinder, ...

Die Lehrerin fragt im Biologieuntericht: "Liebe Kinder, was ist weiß und hat zwei Beine?"

Schülerin: "Ein Huhn".

Lehrerin: "Richtig liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Gans sein. Was ist schwarz und hat vier Beine?"

Schüler: "Ein Hund".

Lehrerin: "Richtig liebe Kinder sehr gut. Es könnte aber auch eine Katze sein."

Fragt Fritzchen: "Frau Lehrerin, was ist hart und trocken wenn man es reinsteckt, und klein und glitschig wenn man es rausnimmt?"

Die Lehrerin knallt ihm eine.

Fritzchen: "Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte aber auch ein Kaugummi sein".

der vater will mit der mutter am abend sex haben und schickt seinen sohn zur mutter der soll ihr ausrichten:"die veranstaltung kann heute abend stattfinden."
die mutter sagt dem sohn er soll ausichten das die veranstaltung ausfallen muss weil der bär nasenbluten hat.
daraufhin soll der sohn vom vater her ausrichten:"dann soll die mutterwenigsten vorbeikommen und die veranstaltung abblasen."

muahahah den hast dir doch selbst ausgedacht bzw sich in deiner eigenen Familie ereignet?

nein den hab ich auf ner familienfeier von deiner familie gehört stef ;)
nein im ernst de is von ner beriesfeier wo meine mutter war...

hab noch ein schmankerl :D

"wohin des weges du mann des feuers?"
-"zum herd des brandes, du loch des arsches."

l0l n1

jaja dann hat das deiner muddi persönlich erlebt also du noch zu klein warst dich zu erinnern!

jaja stef und dei mudder hat nen bart :D

du warst dann wohl von geburt an reich... drekt bei der geburt nen pelzmantel um den hals ;)

nix gegen meine Muddi ..... :flame

du hast angefangen :flame
nein is ja auch nich bös gemeint :D
weißt du nicht was mit dei mudder hat nen bart gemeint is (tipp: dasselbe wie mit dem pelzmantel)?
das sind beides uralte blödellustige sprüche

-Ich hab mir damals im Kindergarten immer die Ohren zugehalten damit die andern Kinder meine Erziehung mit sowas nich negativ beeinflussen daher kenn ich die nich .lol

heutzutage könnt man echt solche sprüche schon im kindergarten hören tbh traurig aber wahr was für sprüche die kleinen heute schon drauf ham

JA ich fRAG mich bl0ß von wem sie´s haben!

naja würd ich zivi im kindergarten machen....
dann nicht von mir :kek

€: stef was schreibst du so merkwürdig... hast du getrunken?

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back