Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.
laura hat shcon immer einzelne threads gemacht ,.... die wurden nur durch nette Mods immer zusammengefasst ... aber da großer aufwand ... wurde das gekippt.

Außerdem ist das spammpotenzial so circa 2mal höher...
da witze nciht geballt geliefter werden udn man nur ein bis zwei sinnlose psots machen kann ... nun könnt ihr euhc in jedem einzelen thread drüber auf regen wie

schlecht der witz war , das der alt ist , warum der nen eignene thread hat , warum andere ihn lsutig finden , ob stefros was mit laura hat und vieles vieles mehr.

Nehmt doch einfach das potential eurer verlängerung der Virtuellen(Posting)Geschlechtsteile an ^^ .... nur weiter so...

btw wäre nun vll noch nen Rechtschreibflame angebracht , um dann eine Diskussion zu starten, ob Rechtschrieb oder Flüchtigkeits/Tippfehler sind .

In diesem Sinne "Let the flame begin"

In diesem Forumsteil erachte ich das wort "nur" als Kompliment , gehe ich recht in der annahme ?!?

ich glaube du in der Psychatrie auch, profilierung durch anonymes sammeln von "postings" die keinerlei Inhaltlichen Gegenstand besitzen , scheint bei dir ja beliebt zu sein

Das Christenforum das du hier meintest ist mir durchaus bekannt , doch denke ich dass es von dir als witzig , idiotisch ,weltfremd und bekloppt angesehen wird, da diese meinung in den meisten Internet-Communitys verbreitet und geteilt wird und so wie ich dich einschätze tust du das auch

Nur die Meinung der Leute da stemple ich als witzig, idiotisch, weltfremd und bekloppt ab

Du hast halt sone gestochene Sprache. Ich meine: die profielierung der anonymen...

WTF? ^^

Ich meine sich temporär gewählt Artikulieren zu können ist befreiend und kann das ego ungemein erhellen wenn menschen wie du mit den Gesitigen ergüssen Konfrontiert werden.
Btw dein leben ist eine alegorie merk dir das.

kein Problem^^ wir lauschen dir sehr gerne

und btw versuchen wir nur den Geist des Threads, in unserem Dialog, weiter leben zulassen .Wir versuchen alle zu erheitern und vll auch ein kleines Schmunzeln zu entlocken ;)

MartenwrH saugt auch 0o

Warum hackt ihr alle auf den Korn so rum? Er ist gerademal 14 und wird schon so geflamed ._.

er ist ja nun nich ein erwähltes Ziel meinerseits , sondern mit absolut inkompetenten Aussagen spielt er sich nun mal gerne in den Focus des "rum hackens"

Status
Not open for further replies.
Back