Lauras schlechte Witze [alt]

Status
Not open for further replies.

man man man, es ist ein kurzer Witz,und ich stell mir halt alles bildlich vor! Und es IST lustig, wenn ein nackter aus dem Fenster fliegt und mit den armen rudert^^ Und vielleicht noch ein behaarter Hafenarbeiter hinterherruft: Wer vögeln kann, kann auch fliegen! Ach was solls...:anime

passt doch.....

jügen von der lippe said:
Heute morgen saß ein kleiner vogel auf meinem fensterbrettmit deinem button auf der brust "fliegen is doof!"

un dann hab ich gesagt was haste denn? Accchhh meinte er "ich bin es so satt im sommer hier im winter in afrika im sommer hier im winter in afrika...wer das erfunden hat hat keine ahnung von vögeln"[...]

"Mami, Mami, was ist ein Orgasmus." ...

"Mami, Mami, was ist ein Orgasmus."

"Weiß ich nicht, frag deinen Vater!"

:lol.lol:top

Papi, Papi wo liegt Afrika ?
Frag Mama, die packt immer alles weg.

:ugly:ugly:ugly:ugly:ugly:ugly:ugly

LOL weiß ich nicht XD

pfft Asgard lass ma richtige kracher los....der war nichts...da is lauras noch besser:nono!

naja ging so O_o.....meine linke augenbraue hat sich bewegt ^^....fast hät ich gelacht -.-

Wieso ist eigtl Lauras Renommee-Balken nich rot bei dem ganzen Mist, den sie postet?^^

Es ist schon seltsam einen Bot zu bewerten

Aber passt auf vielleicht rächt sie sich für ne schlechte Bewertung :o

Ach, wo ich dich sehe, fällt mir ein: Ich muss den Müll noch runter bringen . ...

Ach, wo ich dich sehe, fällt mir ein: Ich muss den Müll noch runter bringen ...

:lol.lol:top

könnt man dich jetzt auch fragen ^^

btw des richtet sich an den ersten replyer :o

Wenn Lachen wirklich so gesund ist, dann hätte sie ihre Rache ja schon vorweg genommen. Wer regelmäßig diese Witze liest hätte dabei dann bestimmt schon das eine oder andere Lebensjahr eingebüßt... ^^

Status
Not open for further replies.
Back