Last but not least - beginning of school

Reaction score
0
moin moin jungs, heut gehts auch für mich los auf ner neuen Schule.
Negativ: Erst um 1:30 eingepennt,
Noch Negativer: um 5:00 wieder aufgewacht und nimmer pennen gekonnt
positiv: Ich freu mich auf die Schule :)

Also wünscht mir Glück...

PS: Bin zu früh dran und schreib deswegen aus langeweile noch diesen Beitrag...

hehe... bei mir fallen mal wieder stunden aus... das heißt ich muss erst um 9 in die schule heut... warum ich dann schon wach bin? kA :o

Muss schon seit montag ind Schule. Bis auf Mathe und Deutsch Lehrer hab ich nur geile bekommen. mal schaun wie stressig die letzten 2 Schuljahre werden.

Ghosttalker said:
Muss schon seit montag ind Schule. Bis auf Mathe und Deutsch Lehrer hab ich nur geile bekommen. mal schaun wie stressig die letzten 2 Schuljahre werden.

sieht bei mir EXAKT genau so aus... mathe und deutsch kacke... ansonsten gehts eigentlich... auch 12te :D

Dieser Thread ist ein heißer Anwärter auf den Award für den dämlichsten Threadtitel der Woche *find*

hehe da hatter die Nase vorn das stimmt -_-

tja Schule ownt schon...

Ich erstatte Anzeige gegen Stefros und Outrider wegen aktiven Mobbings. Vergehen strafbar gemäß §327,12 MGB.

@Topic, bin mal gespannt wenn ich meinen Stundenplan 100% verstehen werde...

nur bis März Schule, wenn alles gut klappt.
Und Morgen erstmal Schulfrei wegen Wandertag und die Lehrerin ist nicht da (kein Mensch weiss, wo die ist) und ich glaub das Lied welches ich gerade höre läuft inner Endlosschleife >_<

Ansonsten... 2 Wochen Schule fast hinter mir, von 10 Schultagen nur einen Nachmittag frei, da kommt freude auf

nice Rene

wer is Stefros btw

wo steht hier was von tbh o_O

jetzt wollt ich irgendwie stefros verarschen oder sowas habs aber total vergessen was ich schreiben wollte tbh :(

(\__/)
(O.o )
(> < )

ohje der mathe lehrer ist echt sch eisse^^
gibt hausaufgaben auf und hat selbst keine Ergebniss und rechnet dann ewig nach und verrechnet sich dann noch. oder er schriebt ne funktion an und aufgaben dazu und nachdem man die hälfte der aufgaben gemacht hat sieht er nen fehler in der funktion und man kann alles neumachen. warum muss ich diesen Kasper grad in den Abijahren bekommen??? die andre gruppe hat meinen lehrer von letztem jahr hat. jung cool nett und vorallem perfekt vorbereitet :(

Noch 1 Woche Schule, dannf ahrt nach Berlin, dann Herbstferien

Back