Laser gegen Air

Reaction score
0
Ich spiele sehr viel mit Laser und hab große Probleme gegen :air . Diese Imbakacke kann man irgend wie nur schwer besiegen. Habt ihr tipps :? :? :?

hi,

hm schonmal probiert mit chinook, 1 bagger 2-3 MD, zu seinem Supply laserturm bauen, und mit MD`s versuchen sein weiteres aufbauen zu verhindern, das wäre meine idee, vieleicht hat ja wer ein richtig gutes rep für dich :)

mfg

TaLLa

P.S: kuck ab und zu mal cncreplays.com da gibts meistens immer gute replays

Last edited:
Such nach replays von meinem clanmate OoE Aggro bei cncreplays.com , der hat mit laser einigermaßen gute airspieler wie psychoxnc und so besiegt.

hi
ich hab oder hatte auch das problem wenn ich :laser im 1vs1 zokke und der gegner :air hat. aber dies ist nun vorbei. naja zum größten teil eben. ich hab 2 replays für dich mal raus gesucht. hab sie mir beide bei cncreplays.com gezogen. und davon auch gelenrt. vielleicht du ja auch.

zum ersten replay: Laser vs AirForce 1

player

:laser LAzER
:air EGYPTIAN_RUSHER

MAP IST:
tournament desert.jpg

das game wurde OHNE aceton gespielt, also ganz normal 1.02 Version

zweites replay: Laser vs AirForce 2

player

:laser [OoE]Element
:air -MaFiA^Pilbots

MAP ist:
tournament desert.jpg

das game wurde wegen cw.cc mit aceton OHNE BM gespielt.

hoffe du kannst damit was anfangen.....

mFg Sascha ( RadeoN )

Jep das ist nur zu empfehlen - Immer schön Replays schauen das lernst du ne menge!
Und eigentlich mach ich persönlich in der Regeln immer ein Drop! Ich hoffe du weiss was das ist ^^

hi
das is mein erster post!
Ich finde das waren sauknaape matches, die der laser zum schluss immer nur mit ein wenig glück gewonnen hat!
Der Bombenteppich im ersten war wohl auch Glück für den Laser! Ich finde gegen einen guter Air ist es fast unmöglich mit den anderen Usa zu Schlagen!
cu
Doomy

mit bm ist es viel einfacher dank der avenger. der wehrt erstens mal viel raketen ab und zweitens hält er dadruch und bessere panzerung 2 Raptoren aus.

aber ohne bm is man doch in der regel gegen nen gleichguten Air als Laser tot oder?
2 Raptoren?
is das nich ein bischen hart? wie will man den noch plattkriegen? ein drop zum nachschub mit nem humvee oder ein humvee zieht nach und das wars? oder was will man da noch machen? humvee + (super) avenger schlägt nen Air humvee doch locker... man muss ihn ja nichma killn, es reicht wenn man defensiv an seinem Nachschub stehenbleibt und diesen blockt, dann geldvorteil, mehr Humvees -> Air TOT
Doomy

jo aber darfst net vergessen das air raptoren hat und damit immer angreifen kann wo keine avenger sind und avenger immer bei den humvees dabei sein müssen. und die air chinooks haben laseabwehr und sind billiger und air hat kampfchinooks.

ich meine das air supply abblocken. da kann man ja mit nem humvee und nem avenger stehnbleiben. dann noch n drop aufs anderes und aus isses, so vieler rappies kriegt man nich schnell genug... bleiben dem Air nur noch humvees oder super eingesetzte Rappieis... eigentlich gut so, früher hat "raps spammen" (fast) immer gereicht :)

auf kleinen maps:

mit dem 2 bully direkt zum gegner kaserne mit 2 rangern bauen den 2. bully beim genger droppen und wf bauen. der kann dagegen NICHTS machen dann baust avenger und humvee und er is platt

yo, so würde ich auch spielen :) Kannst auch gleich mit dem 1. Dozer fahren, dann hast du deine infantry schneller, aber deine Avenger etwas langsamer.

Back