Language.dat nicht gefunden

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Sers,

Ich habe lange nach diesem Spiel gesucht und habe auch endlich 2 .iso's gefunden.
Habe die mit Daemon Tools gemountet und die Installation gestartet, bis ich eine Fehlermeldung erhalten habe, in der es heißt, die Datei "Language.dat" (auf der CD1) wäre nicht gefunden worden, ich solle gucken ob sie da ist und unbeschädigt ist - was der Fall ist. Trotzdem will er nichts weiter machen. Mit ner anderen .iso wars das Gleiche.

Kann mir irgendjemand sagen woran das liegt und wie ich das beheben kann um endlich wieder Generals zocken zu können?

MfG, Y.V.

Ja kauf dir Command and Conquer Zero Hour im Laden, dann haste auch kein Problem!

Hab ich ja auch vor, ich will noch warten bis die EA Most Wanted rauskommt, krieg ich Generals+ZH für 10 Piepen, wenn ichs jetzt kaufe kostets mich das Doppelte, und reich bin ich net. Bis dahin wollt ich mich eben warm zocken.

Geht eben nicht anders und wie du hier illegale Images zum laufen bekommst wird dir eh keiner sagen. Ich wette das Topic wird bald geschlossen.

Hab ich ja auch vor, ich will noch warten bis die EA Most Wanted rauskommt, krieg ich Generals+ZH für 10 Piepen, wenn ichs jetzt kaufe kostets mich das Doppelte, und reich bin ich net. Bis dahin wollt ich mich eben warm zocken.

wie lange hattest du vor zu warten ?

Geht eben nicht anders und wie du hier illegale Images zum laufen bekommst wird dir eh keiner sagen. Ich wette das Topic wird bald geschlossen.

warum illegal? hm ich spiel net anders oder glaubst du ich hol jedesmal die cd raus!
(frag mich aber nicht woher)!! keine antwort!!

ich würde mir das spiel trotzdem legal holen! online rockt es mehr!

kein geld?
lebst auf der straße oder was! 20€ ist doch nicht zu viel!

Hier wird nur bei Besitz von original Versionen geholfen.

Kauf dir für 20 Euro das Original, dann hast du auch keine Probleme mehr.

Topic:closed!

Status
Not open for further replies.
Back