Langeweile......

Reaction score
0
ich bin noch nicht müde... also will ich noch nich ins bett. außerdem is meine graka am arsch und ich kann nichts zocken! drum hab ich langeweile! beschäftigt euch mit mir irgendwie. kontaktmöglichkeiten stehen da^^

Dazu sag ich nur Blub :D Ich warte immernoch auf meinen neuen Lüfter.....

naja kann leider kein bier über msn mit dir süffeln... ich kann mir nur eins holen und du dir eins und wir prosten uns virtuell zu...

jaja kann im moment bei der hitze nich großartig denken und denke heut sowieso nur an bier weilsch endlich wieder trinken darf nachdem mir am montag zwei weisheitszähne gezogen wurden... naja adde dich trotzdem mal bei msn

meine maus hat meinen gesamten rechner geschrottet jez sitz ich anner lagmühle, und kann nur doppelklicks machen ^^

hat doch auch was °_° is mal was anderes, also nen abenteuer

lol wie findet ihr nur immerwieder solche sachen. stell dir vor dir gehts wie mir. du hast einen fernsehen mit 5 kanaelen wovon du 5 nicht verstehst da sie eine andere sprache sprechen!

also schau fern! in deutschland gibts doch DSF. da is pokernight oder Takeshis castle oder so. is doch witzig. also mir waer da nich langweilig!

Back