lange nich da

Status
Not open for further replies.
Balllaman hat teils Recht aber ich muss sagen dass mir zh trotz des schlechten supports Spaß gemacht hat und wieso sollte ich ein Spiel spielen das mir weniger Spaß macht nur weil es besser supported wird? Ich hab nicht die Absicht ein Spiel über 5 Jahre zu spielen und damit Geld zu verdienen...dafür sollte man doch dann nen job haben :)

egc.vm|Sephirot said:
Och meno Crusader und Balllaman seid doch endlich still. Euer gelaber über EA geht doch echt langsam auf die nerven. Immer die gleiche Leier, Tag ein Tag aus. Seid ihr etwa eiversüchtig auf HdR? Nur weil es jetzt schon besser ankommt bei der deutschen Community und DOW schon das aus sieht bevor es angefangen hat? Naja auch wenn ihr immer EA runter macht, testet es doch lieber mal aus und redet ein Spiel nicht schlecht bevor ihr es ausgiebig gespielt habt. Dass die meisten nun auf HdR setzen (Ooe etc.) muss doch wohl bedeuten das es nicht so schlecht sein kann oder?
Stell dir vor, EA könnte sich ja diesbezüglich auch ändern oder? Die Ankündigungen könnten doch wahr sein oder? Und ne, ich bin nicht Blauäugig und ne ich fand den Support bei CCG auch ned gut.
Tatsache ist doch aus meiner Sicht: EA macht die geilsten RTS Games aber leider keinen so guten Support bis jetzt.
Bei Blizzard und Co. ist es halt so, sie haben guten Support und mässig gute Games. Naja ich denke ich kaufe lieber ein Spiel welches super Support hat, aber das Spiel an und für sich schlecht ist. Da hab ich sicher jahrelang fun auch wenn das Game kake ist.
Manchmal kommt es mir so vor als ob ihr den Support über alles stellt. Zuerst muss doch das Spiel und die Grundidee gut sein, danach guter Support. Naja DOW hat keines der beiden Kriterien ^^

blizzard hat support aber mässig gute games? alter was bist du eigentlich? wenn warcraft 3 und starcraft oder diablo 2 mässig sind dann heisse ich HANS JONATHAN FRITZ. Wenn dann jemand so labert ist natürlich niemand wütend auf ihn... cya

So, dass reicht - :closed!

Da schau ich mal nur ganz kurz vorbei und muss schon wieder
solche Topics entdecken. Wobei eigentlich das eigentliche
Topic ganz in Ordnung ist. Hier aber entwickelt sich eh nichts
mehr, was dem Topic gut tun würde.

Hier wollte keiner etwas über DoW, HdR oder gar den Support
von EA wissen - wer nichteinmal solch einfache Voraussetzungen
nicht auf der Reihe bekommt, dem kann nicht mehr geholfen werden.

Topic:closed!

Status
Not open for further replies.
Back