Lange Ladezeiten bei YR

Reaction score
0
Hi Leute, ich wollte mal fragen ob ihr bei Yuris Revange auch solange Ladezeiten beim eigentlichen Start und beim Start eines Gefechts habt ? :confused: ? Und wie ich die verkürzen kann ?

jo, das ist bei YR so!
Doch verkürzen kannst du das logischerweiße ned!

doch. isn bug. lies mal in der wol-lobby unter "news", da steht ein workaround.

hmm komisch YR braucht bei mir über ne min zum Laden naja hab ja auch nur 200mhz prozessor *g* aber mit RA gings eigentlich ziemlich flott das mit dem bug muss ich mir vieleicht echt aber ma durchlesen.

Tja ich sag nur.mehr Ram mehr Ram mehr Ram,ich werd mir nächste Woche 512 MB PC 133 um ca. 100 DM kaufen :D(neu,nicht gebraucht)

Ich habe 1,3 GiGaHerz udn 256 Ram! Dürfte ja eigentlich acuh reichen aber ich hole mir acuh noch paar Ram!
:D :D :D

Ich hab genug Arbeitsspeicher (256MB) und Pentium 3 (1 Ghz), mein Kollege hat nur nen Pentium 2 und 64MB Ram und bei dem Läd YR in 1-2 min. Bei mir dauerts 6 min.

ich habe 512 MB RAM und 1333 Mhz - und bei mir hat es auch eexxxtrem lange geladen.

Bei mir hat geholfen, dass ich meinen Virenscanner (Norton) ausgeschaltet habe. Dank dem Tipp von Civilzero - der hatte noch mehr Tipps (RA2 CD in zweites CD-Laufwerk).

THX @raptorsf
Ich hab deine Tipps gelesen und bei mir hats prima geklappt.

hab heut mal mitgestoppt bei mir lädt Yuri in 25 sec

900 mhz 256 ram

ps.: ob norten an is oder net spielt bei mir keine rolle gleiche ladezeit

Last edited:
Deine Tips gehen ja echt! Nochmal danke dafür! Zum glück habe ich ja zwo CD Laufwerke das ich das machen kann, aber wer hat das heutzutage nicht!

Ich muss gestehn,ich nicht.Aber das wirds sich mit dem neuen DVD Laufwerk udn CD Brenner ja ändern :)

Also baboon, hast du das auch bald! Ich hätte dazu schreiben müssen das es auch noch wenige Ausnamen gibt wie dich! :D :D

bei mir läds ungefair 27 sec. bei 500Mhz und 512 SD-Ram

cu online
Gruss,
MRbadMC

Back