Lange Haare

Du hast`n richtiges Pony??
Kannst dir die ned hinter die Ohren stecken?

Original geschrieben von kilinator
lange haare (bei männern) sind ne lebenseinstellung, glaub ich auch ja...aber die is derb scheisse lol

Jep, :dito

Lange Haare sind was für Grüne, Kommunisten und sonstiges Ungeziefer :D

Ich find bei Männern alles ok was nicht unter die Ohren runter geht, bei Frauen wiederum alles gut was nicht kürzer ist als bis zu'n Ohren :o

Original geschrieben von FiX

Lange Haare sind was für Grüne, Kommunisten und sonstiges Ungeziefer :D

du hast aber schon n rad ab oder? nur weil ned jeder so nen militärhaarschnitt hat wie du .... ach vergiss es

Ich hab keinen Militärhaarschnitt, wenn du nen Militärhaarschnitt sehen willst mußt du dir mal die Bilder auf http://stefros.united-forum.de anschaun ;)

Der :D - Smylie sollte aber eigendlich schon symbolisieren, dass das etwas überzogen war, wobei ich vom Grundgedanken schon so finde ^^ Ist aber eh ne persönliche Meinung, wem's gefällt, der soll's tragen, ich würd deshalb niemand anmotzen lol

@comtesse: Jo, aber das sieht irgendwie assi aus. .-_-

@FiX: Und Kurzhaarstoppeln sind was für ****s, gelle. ;) :D

Ich sag ja immer, wie die Länge der Haare, so auch die Länge des... Namens. :D

Original geschrieben von Psycho Joker

Ich sag ja immer, wie die Länge der Haare, so auch die Länge des... Namens. :D

ja klar. und was noch alles? ohrläppchen, füße, nase und unterarme. wenn ich das alles zusammenzähle müsst ich nen 50cm penis haben. ich komm aber nur auf "schlappe" 45cm :( ;)

Wieso hast dir`n Pony geschnitten?
Sieht bei fast jedem Menschen shice aus, und bei Männern hab ich das noch nie gesehn. Mach doch ma ein Pic von deiner Frisur rein, plz;)

Ich hab mir doch kein Pony geschnitten. :nono Das "ja, aber das sieht assi aus" bezog ich auch die zweite Frage. ;)
Hab nur die Haare hinten in so einem Pferdeschwanz zusammengebunden, aber die vordersten Haare sind noch zu kurz, um sie in dem Schwanz mit den anderen zusammenzubinden.

Pic... hm is etwas schwer... aber mal schau'n. Zur Not musst mit dem Pic in der UF-User-Gallerie vorlieb nehmen. Ist halt sehr dunkel. ;)

Wenn sie Kinnlänge haben, dann passen sie fast in deinen Pferdeschwanz, oder? Wenn das so ist, dann kaufst dir einfach ein paar Haarnadeln, mit denen du dein Pony nach hinten steckst. Steckt man sie eng an das Haargummi, dann sieht man die auch net:)

Yeah! Lange Haare rulen ^^

Ich trag meine Haare meistens offen, weilsch zu faul bin die zusammenzubinden, is aber vor allem bei Hitze relativ angenehm nen Zopf zu basteln.
Haarnadeln würdsch aber net benutzen :D

Und Leute wie Kili verstehsch net...

Ja, klar, Haarnadeln bei Männern sind ungewöhnlich;) Aber du kannst sie ja so stecken, dass man sie net sieht. Und wenn dich dein Pony wirklich sooooo stört, dann ist`s wahrscheinlich noch die beste Lösung;)

Ich wollt mir auch mal lange Haare waxxen lassen aber dazu müsst ich wohl Eremit werden weil ich zwischendurch derb scheisse ausseh :o

So wie son 70er Jahre Freak oder was das is ... Elvis ohne Geld halt lol (Gel mein ich )

Aber is sicher cool solang die net überall rumhängen im Essen und so :o

Ich hab jetzt die andere Seite gewählt also kaum mehr Haare ... muss man nur so oft schneiden BAEH

Btw. ich hab auch langes Haar:o
Langes Haar ownz. Meist haben Künstler langes Haar^_^

Ne, die meisten die ich gesehn hab(oh ja, bei uns gibs ne ganze Masse), haben kurzes Haar.
Ausserdem gibs auch Penner die ihr Haar pflegen, ka wie dies anstellen. Die betteln sich ihr Geld zusammen nur um denn mal zu duschen, oda so^^

Penner sind auch Künstler... Lebenskünstler. :D :D

Zum Thema Haarnadel: Dann trag ich se lieber offen! :D

Back