• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lan

ja aber gb is immer lustig. vor allem wenn sich die leute zum deppen machen bei den gblympic`s.

und ja ich habe mein geld was ich vorgelegt habe nicht wieder erstattet bekommen.
 
Kommt mich doch mal vorbei ins schöne Österreich! Im Februar startet wieder die Epische Blackriver Lan :D
 
eine epische?? oO was soll den da gedaddelt werden
 
Die fehlenden Sprachkenntnisse gleicht der Alkohol aus :D
 
Ja toll und da müssen wa uns alle Schneeketten kaufen und ne Lawienen versichrung abschliesen ... für die PCs :) ^^
 
So schlimm isses auch wieder nicht, die Lan is eh im Tal und nicht aufm Berg oder so. Es wird wahrscheinlich wieder übernachtungsmöglichkeiten geben, und ne Kaffee Flatrate :D
 
ich frage nochmal, welche spiele werden denn da gespielt?
 
ich frage nochmal, welche spiele werden denn da gespielt?


Es steht noch nicht fest welche Spiele gespielt werden. Die Lan wurde erst vor zwei Tagen angekündigt, bin aber schon fest am Bohren das C&C3 mit in die Turnierliste kommt :D
 
hmm ne auf so lans mit analen geschichten weis net ob da einer kommen will ^^ :P
 
naja ob es noch sinn macht cnc3 auszuspielen?
 
Back
Top Bottom