• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lan

saufen tomy :D 3 liter jack platt gemacht :D
 
da kamen auf einmal die orgas und wollten meine leere flasche haben. aber mein geld wollten sie mir nicht geben!
 
Die haste aber auch nur dank meinem übermicro bekommen :P.
 
habt ihr mein 1v1 gegen dynamic gesehen?? das war überskill vom feinsten!!
 
hallo maik du weisst doch wie ich ihn gepwnt hab ;)
 
5-6 Monate maybe.

Aber ehrlich gesagt,
ich weiß net ob ich kommen mag,
andere Lans machen einfach mehr spaß, da größer
und CS dabei is :).
 
also ich wollte eig wieder hin^^
kann eig ganz lustig werden .. vllt aber auch net weil viele aufghört haben :) naja wird sich ja im uf zeigen wie viele kmmen^^
 
Wenn jetzt dann sich die GB so verändert, dass die Leute kommen die atm im UF aktiv sind dann hab ich auch eher weniger lust.
Wozu auch, RA 3 is shit, man kann gegen Dynamic und insop nichts gewinnen wenn man nich regelmäßig spielt und jo...
TW KW instant win xD, schlechte Preise, kein Source, :D.

Da machen wir lieber ne Weihnachtsfeier mit T2D only :).
Aber lass mal Lan abklären mike, und dann trainen wir zam dafür.
 
Wenn jetzt dann sich die GB so verändert, dass die Leute kommen die atm im UF aktiv sind dann hab ich auch eher weniger lust.
Wozu auch, RA 3 is shit, man kann gegen Dynamic und insop nichts gewinnen wenn man nich regelmäßig spielt und jo...
TW KW instant win xD, schlechte Preise, kein Source, :D.

Da machen wir lieber ne Weihnachtsfeier mit T2D only :).
Aber lass mal Lan abklären mike, und dann trainen wir zam dafür.


japp :) das mit der lan hört sich gut an !
dann können wir auch was weiß ich zocken^^ außer cs xD kb das mich mein eshooter wieder packt das net gut für meine klassenkammeraden xDDD:mad:mad:mad

aber wenn dann brauch ich auch echt train .. dann rocken wir vllt auch zusammen ;)

und das mit der gb ist echt naja .. wird ehe nix xD

die weinachtsfreier um so mehr ;)!!!
 
Was für ne Weihnachtsfeier? Würd auch mal wieder gern auf ne Lan, vorausgesetzt ein paar spieln CoD4 & KW :D
 
du hättest mal auf die gb kommen sollen. ;)
 
ja so ist das Leben :) naja ich glaube ich werd auf die nächste GB nicht mehr kommen ....
 
hmm naja ich denke mal gehen wird net viel da evtl. saufen ... usw das kann ich aber besser ohne PC :)

und naja du hast deine schotter ja auch net wieder bekommen oder? Da muss man da net noch mehr rein werfen oder?
 
Back
Top Bottom