LAN Hillartshausen 31.08.-02.09.

Status
Not open for further replies.
Wir könnten auch im ersten Bild alle Nicks dazuschreiben und nur MrX nicht beschriften :D
 
ich glaube einfach, dass er Angst vor der nächsten Folge Aktenzeichen XY hat.

Also, ich tip mal MR. X ist in der hinteren Reihe, etwa mittig, von dem man nur den Kopf sieht.
Der wirkt recht scheu und auch wie ein "bewertender Leser". :suck
 
Last edited:
MrX sieht doch vernünftig aus, also daran kann es nicht liegen.
es ist aller ehren wert, dass er nicht so ein aufmerksamkeitsgeiler mensch ist und alles von sich preis gibt im internet.
Ist ja ein Internetforum wo jeder reingucken kann und nicht nur persönlich bekannte.


alle beschriften, nur einen nicht, ist eine gute idee :)
 
Lästern und annoyen konnte Breaker schon immer gut. Aber ein guter Rater ist er nicht.

Wenn ihr wirklich Interesse habt, kommt einfach ins teamspeak.
 
Wann seit ihr denn immer im Teamspeak anzutreffen? vielleicht schnei ich ja auch mal vorbei
 
MrX sieht doch vernünftig aus, also daran kann es nicht liegen.
es ist aller ehren wert, dass er nicht so ein aufmerksamkeitsgeiler mensch ist und alles von sich preis gibt im internet.
Ist ja ein Internetforum wo jeder reingucken kann und nicht nur persönlich bekannte.


alle beschriften, nur einen nicht, ist eine gute idee :)

vor allem da hier ja sinnlose saufgelage gepostet werden die von einen evtl. späteren arbeitgeber gegen ihn verwendet werden können.

also olaf hätt ich mir von der stimme echt anders vorgestellt:)
 
jetzt chill mal Junge...

Wenn man sich so verhält wie du, erntet man halt einen gewissen Spott. So ist das nun mal und ich denke, dass war alles noch über der Gürtellinie.
Da kamen von mir und anderen schon ganz andere Sachen ;)
 
jetzt chill mal Junge...

Wenn man sich so verhält wie du, erntet man halt einen gewissen Spott. So ist das nun mal und ich denke, dass war alles noch über der Gürtellinie.
Da kamen von mir und anderen schon ganz andere Sachen ;)
Lass ihn doch einfach...
 
dann darf man halt nicht so einen Thread für die Öffentlichkeit erstellen, wo dann Bilder bzw. Gesichter diskutiert werden. Und aus der Historie ist es schon interessant, wie man zu gewissen Punkten steht. Und durch das Verhalten wird man automatisch neugierig....lol

Greetz
 
Genauso gut kann man respektieren, dass jemand nicht möchte, präsentiert zu werden. Es ist lächerlich sich dagegen wie ein Arschloch aufzuführen.
 
Ich habe Kassad soeben um Schließung des Topics gebeten. Also bitte hört einfach auf. Danke.
 
Die Lan ist beendet, wer noch etwas zum Thema Bilder posten möchte ist hier richtig aufgehoben. Zum Beispiel könnten ja alle die, die hier nach Bilder verlangen, selber welche posten :)

Auf Wunsch Thema geschlossen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom