LAN Hillartshausen 31.08.-02.09.

Status
Not open for further replies.
Hättest ja kommen können. Die Bilder sind für diejenigen die auch da waren.
 
dann braucht ihr die hier auch nciht öffentlich reinstellen und alle neugierig machen. dann sendet euch die halt per email oder so.
 
Hätte ich Geld gehabt wäre ich gekommen ;) Wenn ihr die öffentlich zur Schau stellt müssen auch Nicks dazu! Was soll auch daran schlimm sein die Nicks einzufügen? Schämt sich irgendwer?
 
So ein Quatsch. Ihr wisst, wo ihr uns auf dem Teamspeak findet.

Forderungen stellen aber nichts geleistet haben. Das sind die besten.
 
Da hat einer aber wirklich Angst, erkannt zu werden.
Also ich fänds auch jut, wenn man dem scheiss den man hier jeden Tag lesen muss, auch mal ein gesicht zuordnen könnte.
 
Ich finds in Ordnung das die Nicks nicht genannt sind. So kann man Rätsel raten, wer wer ist. Hauptsache die Leute hatten Spaß. Zu schade, dass ich nicht kommen konnte. Ihr hättet garantiert Spaß daran gehabt mir einzutrichtern, dass gefühlte 300 klicks pro Minute nicht gut sind :D
 
Also ich finde es auch nicht schlimm wenn in den Bildern unsere Namen vorkommen. Die Leute hier interessiert es halt auch wer alles auf der LAN war und wie er ausschaut, ist doch ganz natürlich.... :)
 
mir wärs auch latte, bzw. ich würd die sogar ins bild mit einfügen ;)

im teamspeak guck ich ma am we vorbei, vorher schaff ichs glaub ich net ^^'
 
Ich verstehe die Aufregung grad auch nicht aber bin jetzt mal so fair und füge die Nicks nicht wieder ein, da hier von MrX so heftiger Protest kommt. Habe die Nicks schon gesehen bevor Mixery seinen Beitrag editiert hat.

Wie wärs denn, wenn wir ein neues Thema aufmachen in dem jeder hier Bilder von sich posten kann? Dann lernt man auch die Gesichter kennen, die nicht auf der Lan vertreten waren. Besteht da Interesse, würde jemand Bilder posten? Weil wenn nicht können wir uns das Thema gleich sparen ^^

Dieses Thema könnte man bestimmt nur für UF-User und nicht jeden Gast sichtbar machen irgendwie.
 
Last edited:
Ich verstehe die Aufregung grad auch nicht aber bin jetzt mal so fair und füge die Nicks nicht wieder ein, da hier von MrX so heftiger Protest kommt. Habe die Nicks schon gesehen bevor Mixery seinen Beitrag editiert hat.

Wie wärs denn, wenn wir ein neues Thema aufmachen in dem jeder hier Bilder von sich posten kann? Dann lernt man auch die Gesichter kennen, die nicht auf der Lan vertreten waren. Besteht da Interesse, würde jemand Bilder posten? Weil wenn nicht können wir uns das Thema gleich sparen ^^

Dieses Thema könnte man bestimmt nur für UF-User und nicht jeden Gast sichtbar machen irgendwie.

super idee!!!!
 
vieeleicht sollten diejenigen die voller Inbrunst nach den passenden Namen rufen erstmal selbst Bilder von sich posten, aber wer weiß schon ob die dann echt sind...
muaaaa...
 
Wer weiß schon ob eure Bilder von der Lan echt sind, vielleicht habt ihr da ganz andere Dinge getrieben und einfach nach passenden Bildern für uns bei Google unter "braver Haufen" gesucht :deal

Im ernst: die meisten werden schon ehrlich sein :)
Ich mach im Laufe des Tages mal das Thema auf.
 
so wie ich des seh hat ja nur Micha ein Problem damit nen Bild von sich hier zu haben => des 2te Foto könnt man mit Namen versehen :P

denn brauch ich net eins von mir raussuchen :D:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom