LAN Einstellungen !?!?!?!?

linux suxx nur so weit wie es die fehler von windows wieder gutmacht, aber ich kenne kein betriebssystem das net schwere mängel hat, ich habe mir aus einer pc zeitschrift eine seite aufgeschrieben, was ich alles an meinem xp ändern muss, z.B. den msn messsenger aus den wichtigen systemdateien raus, die für die funktionsfähigkeit des betriebssystems unentbehrlich sind :lol:
oder es gibt da eine datei, die hat microsoft auch noch so schlau *idsharing* genannt, um nur ein paar beispiele zu nennen
 
und wenn schon..... microsoft wird die daten net zur auswertung von raubkopien benutzen, nicht bei ihrem sowieso schon schlechtem ruf.

So würden sie nurnoch das letzte vertrauen ihrer user verlieren und das werdens net machen... Desweiteren haben sich offiziel bestätigt das xp keine spy funktionen besitzt im sinne der info gewinnung über user... :eek3:
 
wenn du windows xp hast du das mit der datei net änderst kann microsoft zurückverfolgen, auf welchen seiten du überall warst, ich finde damit bekommen sie doch shcon informationen
 
und was bringts ? glaubst das interesiert die auf was für seiten du gehst ? lol :nono:
 
Back
Top Bottom