Lame or NOD?!

Reaction score
0
Also.
ich hab hier ein Spiel gegen Petadroli.
Es stand 1:1 und er hatte Mapwahl.
Wählt Decision, und ich nehm Random.
Er GDI.
Ich bekomm Traveler, mach Shockie Spam + Stormrider + Corruptor.
Sehts euch genau selber an.

Aber aufjedenfall regt er sich auf dass ich rumgelamed habe, die ersten beiden Spiele haben wir beide Scorp Spam gemacht, da hab hald ich eisn gewonnen und er eins...

Wars etz Lame oder nicht?!

Wars etz Lame oder nicht?!

Na ja...lame...jeder wie er möchte. Ich hab es jetzt net sonderlich als Lame empfunden. Ich find sogar, dass du Trav noch net mal besonders gut gespielt hast ^^

Peta hat auch net wirklich gut gespielt.

Wenn ich den Begriff "Lame" richtig definiere, ist das Spiel meiner Meinung nach wirklich Lame. :D

ohne das replay gesehen zu haben, Traveler kann man auf decisoin schon recht einfach ownen... kommt natürlich auf die spieler an, aber wenn du als gdi apcs und rockets spamst geht eigentlich selten was schief, was wollen die kultisten denn einnehmen, ein apc? ein raketentrupp? will er fasttech und tripods oder hexapod bauen? fail gegen t1 spam.. seeker ?infspam? ebenso fail... mir würd als traveler da nix einfallen was dem entgegenwirkt... es sei denn GDI macht viele fehler am anfang oder lässt sich rushen...

hier ein Replay wo man das ganz gut sieht

Attachments

Dann würde ich mir an deienr Stelle das Replay mal anschauen^^
Weil ich hab nichts von dem gemacht xD

spontan würde mir da nur 3 Kasernen Desispamm einfallen am besten mit Speed Upgrade

Shockie Spam + Stormrider + Corruptor.

lässt sich damit ebenso ganz easy auskontern... ausserdem bekommst das ja auch nich so schnell hin wie n apc spam...

spontan würde mir da nur 3 Kasernen Desispamm einfallen am besten mit Speed Upgrade

könnte rechtzeitig vorbereitet und mit guter eco in der tat ausreichen... nur halt nich gegen n spieler mit mikro :D

Also lässt sich zusammenfassend sagen, dass das kein Lame war xD
Peta regt sich nämlich übelst drüber auf :D

Back