Laggerei

Reaction score
0
ma ne frage, warum müssen eigendlich Leute die extra n Superstarken PC haben an den Lags und Rucklern des gegners leiden?

Ich hatte schon x matches bei denen n 30sekunden Gebäude sich auf mehr als ne Minute Zog...

Kann ich dagegegen irgendwas machen?

P.S

Meine Videos ruckeln auch wie irre, das Spiel selber läuft flüssig..ne idee dazu?

mfg:santa

Weils onlinegaming is!
Das würde ja blöd sein wenn du z.b. die doppelte zeit zum überlegen hast, doppelt viel bauen kannst, schnell am gegner vebei laufen, schneller schießen, alles schlechte halbiert sich und alles gute verdoppelt sich, und so kanns ja nich gehen ;D
Einfach die mit low end PC's nich mit ins spiel nehmen und gut is

ma ne frage, warum müssen eigendlich Leute die extra n Superstarken PC haben an den Lags und Rucklern des gegners leiden?

Du armer!

Es zwingt dich niemand, mit jemanden mit scheiss PCs zu zocken... du kannst das afaik immer vorher einstellen...
Und wenn du ein Spiel hostest, wie gesagt, einfach kicken...

...ma Meine Videos ruckeln auch wie irre,....

naj so nen tollen pc scheinste ja auch nicht zu haben??

wenn das spiel sehr ruckelt kannste ja gleich am anfang einen dc machen das spiel zählt ja nicht wenn es kürzer als 3 minuten is....

Das mit den Videos liegt 100% nich am PC, ich denkma 2GB RAM 3.2GHZ und Radeon X850XT reichen um vids wiederzugeben

zum Thema laggerei

Bei mir geht die Performance von TW in MP Games immer tierisch den Bach runter wenn ich auf den Gegner treffe. Muss am onlinegaming liegen, da ich keine Lags oder ähnliches festelle.

Spiele ich Skirmish oder SP dann kann ich das Game auf 1600x1200 Full Max laufen lassen und es gibt nicht mal den Hauch eines Rucklers.

Das liegt einfach an der behinderten Engine von EA, die nicht ruckelt, wenn der Rechner zu langsam ist, sondern dann einfach langsamer läuft - und zwar bei allen, die daran teilnehmen. :(

Back