Lag

Das lag / liegt an den Buttons ganz unten im UF. Irgendwie wollte das UF erst dann laden, wenn alle Buttons geladen haben. Wir haben jetzt ne Möglichkeit gefunden mit der die Buttons erst nach der Seite geladen werden (könnt ihr beobachten, wenn ihr das UF öffnet und dann ganz schnell nach unten scrollt). Die Probleme müßten somit eigendlich behoben sein.

oh hehe ich hab schon gedacht mein graka treiber is murks :P.oda der kühler bleibt hängen :P.musste deshalb browser immer neustarten >_<

bei mir hängst seit 1-2 Tagen wie die sau o_0 Also vor der Umstellung ging alles gut....
aber gut,mir is es egal,so schlimm is das net.

Ajo das is gut zu wissen.
Früher hatte ich immer Probs mit dem t-online-Browser...der hat auch immer alle Seiten beim schnellen runterscrollen verzogen und jetz dachte ich der IE kackt mir genauso ab. :scared

Aber jetz weiss ich ja,dass es nur hier am UF liegt und net am IE (auf anderen Seiten gehts ja auch perfekt). :)

Das mit dem schnellen runterscrollen liegt nicht an uns ^^

Das Problem war teilweise, dass nur der UF Header (also oben der Banner) geladen hat und es dann zu einer ca. 2 Sekunden lange Pause kam. Das ist jetzt behoben - was ich mit dem schnellen runterscollen meinte war, dass wenn man jetzt nach dem Öffnen vom UF schnell runterscrollt man sieht, dass sich unten die Buttons, die vorher den Lag verursacht haben, jetzt einfach erst später aufbaun und somit keine weitere Störung sind^^

>_> jetzt gehts mir doch ganz schön aufn Senkel. Wenn ich da auch langsam runterscrolle, zieht sich bei mir die Seite bis ins unendliche ... und das trübt doch sehr die Freude am U-F aufrufen -_-

Vielleicht kannst du mal einen Screenshot posten, ich habe mit dem IE oder Mozilla kein Problem.

büdde schön :D ich hatte im HINTERGRUNd noch paint auf :-) und is eigentlich bloss 1 IE auf naja sieh selbst... zumahl der IE auf max. größe war...

uf_lag.jpg

Ja, das Problem kenne ich, hatte ich aber nach dem SP1 mit dem IE nicht mehr.

Ich werde drüber nachdenken, ob wir das anders lösen können.

meiner meinung nach kommt das, wenns zum letzten ungelesenen beitrag springt.... oda eben vom scrollen

pppfffff.... ob man jetzt sone verzerrschow zu sehen bekommt, oder erst gar nit scrollen kann bisa läd is doch wooscht Oo

also mich störts nit wirklich... spiel damit immer rum -_-

Ich habs jetzt mal selber geschafft - wenn ich aber nach'm click auf mein UF Icon nur 0,1 Milisekunde warte kommt es nicht mehr. Entweder suken eure PCs, oder ihr seid einfach verdammt schnell mit'm nach unten scrollen :o

Wenn ich ganz normal scrolle dann passiert das bei mir nicht...kommt bei mir aber übrigens nicht nur im UF, sondern auch beim extrem schnellen scrollen auf diversen anderen Seiten.

Beim mir scrollt der total abgehackt, aber nur bei demn themen, egal wieviele postings auf einer seite sind.... das ist abartig, wenn der ständeig hin und her springt und man lesen will :S

Also heut passiert's bei mir jedesmal, wenn ich 'nen Post geschirben hab, und dann zum Topic zurückgeleitet werd....:o

hey leute gegen den lag müsst ihr was machen das ist nicht mehr schön das wird immer schlimmer so kommt mir das vor und nur vom scrollen kann es net kommen die seite baut zu langsam auf aber ich habe eh kein plan von sowas :D

Jo, wird schlimmer. Aber man gewöhnt sich dran;)
Is net zu dringend...

Back