Lag

ja das haste schon rechtt aber ich glaube net das jeder so gewönungs bedürftigt ist oder :D ich denk an die mit dem 56k ...
oder

wenns zum letzten ungelesenen beitrag springt, dann scrollt es automtaisch runter... ajo ich hab das ca 2 mal am tag.... aba naja is ja nur 1/2 sekunde die tut mir in der schule nicht weh

mir fällt grad auf, dass es bei mir mehr beim raufscrollen ist

(hätt eigentlich editiert, geht aba hier in der schule net O_o)

Ich hab das NUR beim Raufscrollen, nachdem ich einen Beitrag verfasst hab;)
Naja, und ganz selten auch so mal, aber das dauert dann net so lange und stört mich daher net:)

in den letzten tagen is das voll extrem geworden. sobald ich einen thread anguck und nach unten scrollen will, verzerrt sich alles total (wie auf dem screen von rhino), und bis die verzerrung weg is, muss ich warten, bis die seite mit allen pics und buttons komplett geladen hat....

:flame

€dit: hab mal nen screen gemacht, so ist das bei JEDEM thema, und natürlich nur im UF.

wenigens variiert die verzerrung zur abwechslung immer schön, je nachdem was im ersten post so stand... :D

hmpf, muss doppelpost für den screen machen

Last edited:
so sieht's bei mir immer beim threadladen aus, sobald ich auch nur 1mm scroll ^^ (und bleibt solange, bis komplette seite geladen is)

Last edited:
Wir arbeiten an einer neuen Lösung, die bis spätestenst zum Wochenende online gehen wird - der Bug sollte dann komplett weg sein. Momentan sollte er eigentlich schon seltener auftreten als zB vor 2 oder 3 Tagen.

Back