• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Läuft Alarmstufe Rot 2 & Yuris Rache auf Windows 7?

Joined
Oct 2, 2010
Messages
19
Points
0
Hi! Bin neu hier. Na, alles klar?


Hab mir vor ein par Tagen das Spiel mit dem Addon bei Amazon bestellt und es wurde eben versand. War ein ziemlicher Kauf ins Blaue, denn ich hab keine Ahnung ob die Ursprungsversion überhaupt auf Windows 7 läuft. Auf Windows Vista ging es bei mir grade noch so... allerdings mit Startproblemen. Weiß das jemand? Wäre echt cool, ist mein Lieblings CnC und meine alte Version von 2000 hat vor ein par Monaten leider einen Abgang gemacht... und damals hatte ich noch kein Windows 7.

Hoffe, mir kann jemand helfen. Danke =D

Edit: What?! Kriegsdienstverweigerer? Ich hab mich sogar freiwillig mustern lassen obwohl das meine Art gar nicht muss und dann nennt mich das System so... supi...
 
Musst halt mehr schreiben, laufen tuts auf jeden fall
 
Bei mir ging es, nachdem ich den Kompatibilitätsmodus aktiviert hatte (am Besten Windows XP SP3 oder so).
 
Danke =) Habs ausprobiert, es geht wirklich. Vielen Dank ^^ Echt schön dass das noch läuft. Das letzte richtig gute C&C wenn ihr mich fragt.
 
Back
Top Bottom